Und schon wieder eine Frage von mir:
Was kann man während eines Gespräches alles machen? Notizen? SMS schreiben? Oder ist alles andere deaktiviert, weil kein Multitasking?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon wieder eine Frage von mir:
Was kann man während eines Gespräches alles machen? Notizen? SMS schreiben? Oder ist alles andere deaktiviert, weil kein Multitasking?
Also zu allererst: WP7 ist ein Multitasking Betriebssystem!
Die Frage ist immer nur, was davon per API an Entwickler von Apps weitergereicht wird. Hier ist WP7 aus Gründen der Performance genau so wie iOS eher restriktiv und erlaubt es nur, bestimmte Dienste anzusteuern.
Bei den Core Funktionen sieht das ganz anders aus, du kannst jederzeit per Windows Button aus dem Call Screen raus und das Telefon nutzen zu was du willst. Am oberen Bildschirmrand erscheint so lange ein Balken über den du dann zum Call Screen zurück kommst.
Zitat
Man kommt grad so über den Tag...! Bei meinem Verhalten, also schon viel surfen, Musik, sms, app's ab und an abrufen, kontakte-Hub auf Jederzeit, mails auf jederzeit etc.
Ich hab jetzt die Apps im Hintergrund ausgeschaltet, Bluetoot Aus, Wlan Aus (beide nur an wenn ich es brauche), Display auf Optimiert, Kacheln grau, Hntergrund schwarz, Abends Handy Aus...
...man kann also damit leben, aber ich würde mich schon freuen wenn irgendwann die Smartphones a la Symbian 40 Handy 3-4 Tage halten würden.
Ich habe vor, mir das gute Stück Morgen zu kaufen ![]()
Ich hätte noch zwei Fragen: Wenn man Musik hört und währenddessen, ohne auf Pause gdrückt zu haben, den Kopfhörer raus zieht,erlischt dann die Musik oder läuft die Musik weiter über den Lautsprecher?
Nutzt jemand der bisherigen Besitzer whatsapp? Wenn ja,wie läuft das Programm auf WP7?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von deeass Ich hätte noch zwei Fragen: Wenn man Musik hört und währenddessen, ohne auf Pause gdrückt zu haben, den Kopfhörer raus zieht,erlischt dann die Musik oder läuft die Musik weiter über den Lautsprecher?
Sobald man das Headset herauszieht wird die Musikwiedergabe pausiert.
Zitat
Nutzt jemand der bisherigen Besitzer whatsapp? Wenn ja,wie läuft das Programm auf WP7?
Nun ja, es läuft. Allerdings finde ich die Version auf Symbian^3 komfortabler. Bekommt man z.B. ein Bild geschickt kann man dieses in der aktuellen Version nicht vergrößern, öffnen oder speichern.
Gruß Dominik
Vielen Dank für die schnelle Antwort N4L! :top:
Das mit den Bildern stört mich nicht soo sehr,denke da wird nachgebessert...
Dann werde ich mir Morgen mal das schicke Teil käuflich erwerben ![]()
Hättest du es nicht gemacht, wenn die Musik weitergespielt hätte? ![]()
Wo kaufst du denn und zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Man kommt grad so über den Tag...! Bei meinem Verhalten, also schon viel surfen, Musik, sms, app's ab und an abrufen, kontakte-Hub auf Jederzeit, mails auf jederzeit etc.
Das hört sich ja nicht so gut an.
Frage:
Wie lange dürfte ich am Stück surfen, bis das Akku alle ist?
Wie lange kann man am Stück Musik hören, bis das Akku alle ist?
Hätte Nokia bei dem Erfolgsdruck nicht ein besseres Akku einbauen können?
Das dürfte platztechnisch ein Problem gewesen sein - iphone 4 und omnia 7 beispielsweise haben in etwa die gleiche Akkuleistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!