Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Viel Tam-Tam um die Kamera und dann so eine Pleite.
    Damian Dinning, der Ameraspezialist (N73,N95N86,N8) musste wahrscheinlich mit gebundenen Händen arbeiten, sprich mit Schrotteilen, auch wenn Carl-Zeiss drauf steht.

Naja ein herausragendes Kamerahandy gibt es dieses Jahr sowieso nicht, das iPhone 4S ist auch nur ein Scherz geworden gegenüber den Pressefotos, die vorab veröffentlicht wurden.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Oder die Software ist einfach nur noch nicht anständig angepasst? Würde mich nicht wundern wenn sich da noch groß was verändern ließe, wenn es zB Fehler im Weißablgeich gibt usw..

• Bezüglich der Lautstärke mit Kopfhörern:

im Apfel-Forum hier habe ich gerade gelesen, dass die Geräte aus UK lauter sind als unsere aus Deutschland.

Trifft das auch auf Nokia zu? Ich hatte bisher nur deutsche Geräte.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Sprachqualität

Chip bemängelt leider die Sprachqualität und den Akku dazu auch noch. Gerade die wichtigen Eigenschaften.

Bisher schreiben aber viele von der guten Sprachqualität, ich bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Bezüglich der Lautstärke mit Kopfhörern:

im Apfel-Forum hier habe ich gerade gelesen, dass die Geräte aus UK lauter sind als unsere aus Deutschland.

Trifft das auch auf Nokia zu? Ich hatte bisher nur deutsche Geräte.

http://www.stadt-bremerhaven.de schreibt, die Lautstärke wär bereits auf Vol 1 zu laut

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 800 hat 30(!) Lautstärkestufen. Für mich nicht nachvollziehbar, habe ich bei keinem von einem halben Dutzend verschiedenen Lumia 800 erlebt.

Gruß Dominik

Das ist richtig, aber die Abstufung von 0-30 ist zumindest bei meinem Bose Kopfhörer sehr seltsam.
    Bereits ab Stufe 1 hat man bereits recht gute Lautstärke die bis 30 kaum noch zunimmt.
    Der Effekt kann nicht an einem fehlerhaften Gerät liegen, da an mehreren probiert und aktuelle Firmware darauf ist. Ich vermute das es am Headset liegt, Originale konnte ich noch nicht ausprobieren.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Das ist richtig, aber die Abstufung von 0-30 ist zumindest bei meinem Bose Kopfhörer sehr seltsam.
    Bereits ab Stufe 1 hat man bereits recht gute Lautstärke die bis 30 kaum noch zunimmt.
    Der Effekt kann nicht an einem fehlerhaften Gerät liegen, da an mehreren probiert und aktuelle Firmware darauf ist. Ich vermute das es am Headset liegt, Originale konnte ich noch nicht ausprobieren.

Hier wird das Headset der Grund sein. Ich konnte beim WH-701 zuschauen, wie sich die Lautstärke von allein auf die niedrigste/lauteste verstellt hat, so als würde man die entsprechende Taste gedrückt halten. Im Link wurde angeblich das mitgelieferte WH-902 getestet, sollte auch die 1600.2475.7720.11414 gewesen sein.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hier wird das Headset der Grund sein.
    Gruß Dominik

Dann bin ich mal auf das Sales Package gespannt...

Hab auch mal "alte" Nokia Headsets ausprobiert. Beim Radio hören haben die ein deutliches Störgeräusch verursacht. Liegt wohl an der geänderten Steckerbelegung

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!