Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• ich habe einmal googlemail und einmal Hotmail Konten auf - zur Zeit 2 Lumia 800 mit einem Microsoft-Account auf beiden Geräten.
    Habe den Eindruck, dass es besser funktioniert, wenn ich nur EIN Gerät angeschaltet habe. - Aber eigentlich dürfte das doch keine Rolle spielen, oder?!

Nebenbei läuft auf beiden Geräten zur Zeit kein einziger Download einer APP auf dem MICROSOFT MARKETPLACE. - Das ist aber ein allgemeine Störung zur Zeit, die bald wieder behoben wird, hoffe ich !? :mad:

edit:
    Habe die Konten nochmal gelöscht und neu eingerichtet. Scheint nun zu funktionieren... Weiß der Henker, was da quer saß...

• hallo!

hab auf meinem brandneuen lumia 900 nun manuell wp 7.8 draufgebügelt, allerdings das österreich-release... via navi-firm-plus war leider kein offizielles deutschland-release zu finden). läuft aber alles problemlos soweit!

however, mal direkt ne frage als WP-neuling:

wie kann ich daten (musik, bilder...) nun per bluetooth senden; soll ja angeblich nun mit WP 7.8 funktionieren?!

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sollte das nicht erst ab WP 8 funktionieren?

So ist es. WP7.8 hat nur die neue Oberfläche und ein paar Kleinigkeiten. Der Dateitransfer per BT gehört leider nicht dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    So ist es. WP7.8 hat nur die neue Oberfläche und ein paar Kleinigkeiten. Der Dateitransfer per BT gehört leider nicht dazu.

Meine letzte Info dazu war gegenteilig... WP 7.8 sollte BT-Transfer haben. Eventuell gibts das als App direkt von Nokia im Store?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• hab mir gestern günstig ein gebrauchtes lumia 800 geholt und gleich mal win 7.8 draufgeflasht.
    ist es nun möglich mit win 7.8. screenshots zu machen? wenn ja, wie geht das?

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    hab mir gestern günstig ein gebrauchtes lumia 800 geholt und gleich mal win 7.8 draufgeflasht.
    ist es nun möglich mit win 7.8. screenshots zu machen? wenn ja, wie geht das?

Wenn ich mich nicht täusche: Sperrtaste + Windows-Taste

• danke, aber funkt nicht. oder ich bin zu dämlich dafür :D

bei meinem lumia 920 mit win 8 klappte es perfekt.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!