Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Die Sprüche wären jetzt natürlich ziemlich peinlich, wenn Dante nicht zu Bayern gehen würde...

Was ich schade fand waren die doch wieder schlechten Schiedsrichterleistungen. Irgendwie liegen die Schiedsrichter in den letzten Spielen doch sehr häufig daneben.

• Nu ja als bekennender Gladbach Anhänger sag ich"was solls, "dafür bleibt Dante als Entschädigung bei Gladbach
    und wechselt nicht. :-)

Glückwunsch nach München.

Life is too short to be small.

• Dann hab ich ja nun mein Wunschfinale: Dortmund - Bayern. Dann können wir ja nun Revanche nehmen... :D Und die Ergebnisse der letzten Woche von Bayern haben sich zum Glück auch stark relativiert.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Super Finale, das ist quasi so , als wenn ich mir aussuchen darf, ob man mir mit den Hammer auf den linken oder rechten Daumen hauen soll. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Ich fand, dass es ein tolles Spiel war. Mir hat es sehr gut gefallen und freu mich schon auf das Finale.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Respekt bekommen Menschen oder Fans mit Charakter, dieses spreche ich aber den Anhängern von Schlake grundsätzlich ab. Ich war dabei, als sogenannte Fans einem Jungen ca. 8j. in Begleitung einer reifen Frau die Mütze(Schwarz-Gelb) vom Kopf gerissen haben.

Stell Dir vor: Idioten gibt es immer und überall und deshalb auch im Fanlager jedes Fußballvereins.

Ich habe ähnliche Situationen von Dortmund "Fans" gesehen, von Hannoveranern, von Münchnern und die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Wenn das also schon ausreichend ist um pauschal Anhängern eines Vereins den "Charakter" abzusprechen, dann bestehen von der ersten bis zur Kreisliga alle Vereine und Ihre Fans nur aus charakterlosen Wesen.

• Ich hätte ehrlich gesagt den Schuß von Kroos gleich zu Beginn des Spiels gerne drin gesehen. Wäre interessant gewesen ob von Gladbach mehr kommt als mit 2 Viererketten am eigenen Strafraum zu stehen und ab und an mal zu kontern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!