Ob uns dieses Phone wohl auch erreicht?SO505i

• Spielzeug..! :D

Ne, im Ernst. Das Gerät wird es wohl nie nach Europa schaffen. Die Feature-Liste ist dafür einfach zu klein. Es ist reines I-Mode Handy mit einer eingebauten 1,3 Megapixel Cam und einem schönen großen Display. Der Rest sind einfach nur verspielte Funktionen die hauptsächlich auf I-Mode basieren. Kein Vergleich zu den EU-Modellen... ;)

NTT DoCoMo SO 505i - Features:

• 262k TFT-Display (256 x 320, um 180° drehbar)
    • polyphone Klingeltöne (40-stimmig)
    • 1.3 MP Cam (16x Digitalzoom)
    • I-Mode kompatibel
    • 400 Std. Standby, 2,5 Std. Gesprächszeit
    • ...

Quelle

Gruß

Philipp

... die Bilder kommen mir aber bekannt vor, gab es die hier nicht schon mal in Verbindung mit einem SE Prototypen? :confused:

• Eine ordentliche Digicam hat Sony ja bis jetzt nur in den neue Clie NZ90 untergebracht. Und der ist ja was Ausmaßen angeht nicht wirklich klein!
    Ich denke bis sich der Kauf eines Handys wegen der Cam lohnt, vergeht noch einige Zeit!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• phoneman:
    Das Teil soll ja auch nicht 1zu1 als GSM Gerät portiert werden, sondern ich würde mir ein Phone mit gleichem Formfaktor, dh.

• Swivel-Design
    • Mega-262000 Farb TFT
    • Memorystick DUO
    • Megapixel-Cam

auf der Plattform eines T610/T68 wünschen, also mit allen liebgewonnen SE Hardcore-Features a la Bluetooth, Email, Synchronisations, etc. etc..

Das wäre schon der Knaller!

seb99: Wie geschrieben, das og. Phone bietet auch eine 1.3Mpixel Cam.
    Ich denke ab Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres wird es solche Cams (oder noch besser) auch in unseren Handies geben.

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Eine ordentliche Digicam hat Sony ja bis jetzt nur in den neue Clie NZ90 untergebracht. Und der ist ja was Ausmaßen angeht nicht wirklich klein!
    Ich denke bis sich der Kauf eines Handys wegen der Cam lohnt, vergeht noch einige Zeit!

Wie man hier sehr schön sieht ist die Kameraoptik im Vergleich zum Clie schon recht klein und paßt sicher schon jetzt in ein T610/P800.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    auf der Plattform eines T610/T68 wünschen, also mit allen liebgewonnen SE Hardcore-Features a la Bluetooth, Email, Synchronisations, etc. etc..

Das wäre schon der Knaller!

Fullack.

Allerdings wären mir weniger Farben und dafür mehr Auflösung lieber. ;)

• Zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!