Lob: Geschwindigkeit trotz >1500 Usern

• Es folgt nun der Versuch einer Posting-Rekonstruktion:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich sag mal Danke und Prost :)

Ebenso :D [Die 'geforderten' Biere stehen natürlich nicht nur im Raum, sondern beim nächsten gemeinsamen Treffen für euch Admins und Mods von mir bereit und vor euch: *lunk*]

Gruß vom Schwob :)

(der die eigentlich auch hier geposteten Performance-Probleme inzwischen nicht mehr hat und sie deshalb hier auch nicht mehr erwähnt ;) )

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Oh Gott, DrSchwob !
    Nenn mich Vollidiot.
    Ich hab nicht aufgepasst und editiert statt geantwortet.

*schäm*
    :o :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist schon OK, kann vorkommen. Manch anderer Alt-User vollbringt noch heute unbeabsichtigte Doppelpostings.

Dann schreib doch jetzt, was du eigentlich antworten wolltest. ;)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Wer solchen Mist baut sollte sich mit weiterem zurückhalten. ;)
    Es sollte nämlich ein Scherz werden.

Und: nein, ich habe bisher heute keine Speedprobleme gehabt.
    T- DSL.
    Aber auch in der Firma nicht, wobei dort zweimal kurz gar nix ging. Aber das lag am Firmennetzwerk, da gar nichts mehr ging.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lob!

Bei mir (bzw. meiner Forennutzung) ist es mit der Geschwindigkeit und Co. ebenfalls bestens bestellt oder mit anderen Worten: Alles tucki mucki (c) Pfeff

:) Laubi

Um mal auf die Anregung vom Schwob zurückzukommen, IMO könnte das Forum ebenfalls in Anregungen & Kritik & Lob umbenannt werden!

Newbie-Reloaded :-)

• Nicht schlecht die Leistungen, aber 6k€ im Jahr ist reichlich Schotter, Schafft Ihr das durch die Banner zu finanzieren?

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    na, das freut doch, wenn es läuft! :)

Hier könnt ihr euch des "Rätsels" Lösung, nämlich mein kleines Baby, mal anschauen: http://www.schlund.de/serverhoming_serverexpert.php

Der packt schon was wech - und ausser TT und BMW-Treff läuft da nix anderes. :)

und wie nah kommt man mit tt mittlerweile schon an die 60GB Grenze? Ist vielleicht noch ein kleines Guthaben aus "nicht-TT-Zeiten" gebunkert? ;)

Gr.
    Kai

• WolfgangS:

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Nicht schlecht die Leistungen, aber 6k€ im Jahr ist reichlich Schotter, Schafft Ihr das durch die Banner zu finanzieren?

Siehe hier

@all:
    Ich denke wir sollten die Installationskünste unserer Mods und Admin nicht zu sehr anbeten.
    Frage mich, welche Software für den Betrieb des Linux Systems bisher selbst von unseren Jungs installiert wurde. Ich glaube auch, daß noch keiner von denen bisher näher an den Serverschrank kam.

Nix gegen die Offiziellen, aber ruhiger werden, bevor Ihr euer Gespartes für Dankesbier los werdet.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Ich glaube auch, daß noch keiner von denen bisher näher an den Serverschrank kam.

Öhm - Na und? Was bringt es mir (bzw. ihnen), vor einem 19Zoll Schrank zu stehen und mir genau meinen Server anzuschauen oder gar zu berühren? Garnix. Das kann man ja wohl nicht mit der eigenen Kiste unterm Schreibtisch vergleichen!

Abgesehen davon ist diese Maschine wirklich ein nettes Baby ;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!