Hallo,
wir können 10x PS2 OVP, unbenutzt und völlig neu anbieten. Der Preis je Gerät beträgt 195,-€ inkl. Versand.
Gruss Zoran
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir können 10x PS2 OVP, unbenutzt und völlig neu anbieten. Der Preis je Gerät beträgt 195,-€ inkl. Versand.
Gruss Zoran
Was Du alles so hast... ![]()
Aber ein :top: Preis.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was Du alles so hast...
Aber ein :top: Preis.
Alex.
das war so ne aktion mit den SonyEricsson Handys, naja, und da hat man halt goodies bekommen;)
Um welche Version handelt es sich bei der PSII? V7?
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Um welche Version handelt es sich bei der PSII? V7?
steht das irgendwo drauf??;)
psx2
ahoi,
kann die psx vcd bzw. svcd abspielen? und wie ist es mit dvds z.b. aus amiland?
greetz
caoz
Re: psx2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
ahoi,
kann die psx vcd bzw. svcd abspielen? und wie ist es mit dvds z.b. aus amiland?
greetz
caoz
hallo,
wir haben hier noch eine PS2, diese ist OVP, was sie alles kann, dass kann ich dir leider nicht sagen, meiner Meinung nach ist das die PS2 welche man auch im Mediamarkt bekommt.
Also ne PS2 kann keine VCD und SVCD lesen. Auch bei DVDs ließt sie nur europäische. Aber für was gibt's Umbauchips...
Das sind so Sachen, die ich irgendwie immer witzig finde: Da verkauft einer was für einen absoluten Spottpreis, einen Artikel, den eigentlich jeder, der sich für sowas interessiert, auch hinlänglich kennen sollte. Und dann wird in einem Thread im Werbeforum gefragt, was eine PS2 alles abspielen kann...
Leute gibts...
![]()
(Was mache ich hier? :eek: Ich nehme fonez in Schutz? :eek: :eek:
)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das sind so Sachen, die ich irgendwie immer witzig finde: Da verkauft einer was für einen absoluten Spottpreis, einen Artikel, den eigentlich jeder, der sich für sowas interessiert, auch hinlänglich kennen sollte. Und dann wird in einem Thread im Werbeforum gefragt, was eine PS2 alles abspielen kann...
Naja, nicht jeder weiß das. Daß die PS2 viel nicht abspielt ist ja im Prinzip ein Nachteil und da jeder Händler, bzw. Hersteller sein Produkt als bestes verkaufen will, dringen solche Nachtteile dann doch nicht so oft zum Kunden durch. 2. ist es meiner Meinung nach besser hier die Frage zu stellen, als wie wenn im Geplauder ein Thread mit dem Thema "Was spielt die PS2 alles ab?" aufgemacht wird, wo dann über 3 Seiten diskutiert wird und am Schluß ein Schloß vorkommt, da der Umbau einer PS2 nicht erlaubt ist (und jemand ne entsprechende url postet).;)
Aber jetzt wieder BTT und zu dem wirklich sehr guten Angebot von fonez.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!