Fonic Guthaben mit O2 Guthaben aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Es ist ne kleine Frage, die man mit einem einfachen Wort beantworten kann.

Die Frage wurde doch im 1. Link 2. Posting von JHV beantwortet! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Zuletzt wurde diese Frage hier vor 4 Tagen diskutiert.

Der letzte Beitrag im Fonic-thread ist von heute :rolleyes:

Definitiv nicht Der Schakal! Schau selbst nach..

Ich rede von Fonic mit O2 Aufladecode und nicht von Netzclub.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi!

Kennst Du niemanden mit einer O2 Prepaidkarte, dann könntest Du den Voucher einfach weiter verkaufen. Oder evtl in Ebay?

Evtl. nimmt Saturn den Bon auch zurück. Kannst ja mal diesen Verkäufer auf die falsche Beratung hinweisen.

Viel Erfolg!

Snoopy

• Nein, kenne keinen, die haben alle Vertrag. Bei Ebay lohnt es nicht, da zahle ich zu viel Gebühren.

Ich werde am Montag anrufen bei Saturn, wenn die mir Mist erzählen, sollen die auch Rückgängig machen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Genau, ich hoffe die nehmen den zurück!

An die Ebay-Gebühren habe ich nicht gedacht.

Ich verstehe das nicht! Wenn ich als Verkäufer keine Ahnung habe, würde ich meinen Mund halten.

• Wenn man Ebay-Gebühren sparen will, kann man auch seinen Artikel bei hood.de reinsetzen, da kostet das ganze nix und wenn man dann noch den Code nachher per Mail verschickt spart der Käufer das Porto ;)

HOME: 1&1 DSL 250 MBit (@175-199 Mbit) auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via D2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.11.2025

• Tja so ist das. Ich hoffe die nehmen den auch zurück, sonst Schub ich da Rabatz.
    Auf Hood bin ich garnicht gekommen danke.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Latzel wenn die mir was verkaufen was nicht der Wahrheit entspricht dann bestehe ich drauf. Ich habe mich auf deren Aussage verlassen als Kunde.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!