ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Es ist ne kleine Frage, die man mit einem einfachen Wort beantworten kann.
Die Frage wurde doch im 1. Link 2. Posting von JHV beantwortet! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Es ist ne kleine Frage, die man mit einem einfachen Wort beantworten kann.
Die Frage wurde doch im 1. Link 2. Posting von JHV beantwortet! :top:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Zuletzt wurde diese Frage hier vor 4 Tagen diskutiert.
Der letzte Beitrag im Fonic-thread ist von heute
Definitiv nicht Der Schakal! Schau selbst nach..
Ich rede von Fonic mit O2 Aufladecode und nicht von Netzclub.
Hi!
Kennst Du niemanden mit einer O2 Prepaidkarte, dann könntest Du den Voucher einfach weiter verkaufen. Oder evtl in Ebay?
Evtl. nimmt Saturn den Bon auch zurück. Kannst ja mal diesen Verkäufer auf die falsche Beratung hinweisen.
Viel Erfolg!
Snoopy
Nein, kenne keinen, die haben alle Vertrag. Bei Ebay lohnt es nicht, da zahle ich zu viel Gebühren.
Ich werde am Montag anrufen bei Saturn, wenn die mir Mist erzählen, sollen die auch Rückgängig machen.
Genau, ich hoffe die nehmen den zurück!
An die Ebay-Gebühren habe ich nicht gedacht.
Ich verstehe das nicht! Wenn ich als Verkäufer keine Ahnung habe, würde ich meinen Mund halten.
Wenn man Ebay-Gebühren sparen will, kann man auch seinen Artikel bei hood.de reinsetzen, da kostet das ganze nix und wenn man dann noch den Code nachher per Mail verschickt spart der Käufer das Porto ![]()
Tja so ist das. Ich hoffe die nehmen den auch zurück, sonst Schub ich da Rabatz.
Auf Hood bin ich garnicht gekommen danke.
Latzel wenn die mir was verkaufen was nicht der Wahrheit entspricht dann bestehe ich drauf. Ich habe mich auf deren Aussage verlassen als Kunde.
Weiß der Verkäufer denn noch, dass er das gesagt hat? x)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!