Suche Nokia C5 ähnliches Gerät mit Symbian Derie 60 UND wLan

  • Gibt es sowas?das C3 hat zwar Wlan aber "Nur" serie40.
    Weiteres Kriterium: Eine normale ZiffernTastatur (keine virtuelle!und keine a la Black Berry oder E71 o.ä. halt old style a la e51 o.ä.).


    Vorzugsweise auch noch mit einer Benachrichtigungs LED-> für z.B.SMS & Anrufe

  • Nokia E52? Gibt es vereinzelt bei einigen Händlern immer noch neu zu kaufen...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Danke aber das E 52 hatte ich bereits ebenso wie das e75- beide Geräte sind, ob man es glaubt oder nicht, langsamer als das e51 -warum auch immer ...daher hatte ich gehofft es gibt einen würdigen Nacfolger fuers e51-> das c5 sah ganz top aus-leider OHNE wlan und auch keine LED...hat noch jemand eine Idee?

  • Das E51/ E52 sind die einzigen Geräte mit den gewünschten Kriterien.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hatte ich fast befürchtet-verstehe nich wieso Nokia an solchen Erfolgsmodellen nicht festhält(->weitere nachfolger baut oder so)?!?!


    Vielen Dank.


    p.s. und wenn ich auf das wlan verzichten würde-gibt es da denn Neuheiten welche den restlichen Kriterien entsprechen würden?


    sekundär dürfen auch Andere Hersteller nun "mit ins BooT"



    p.p.s. wie bekommt man eigeltich Kalender und KOntakte von einem E51 auf ein RIM Geraet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das E51/ E52 sind die einzigen Geräte mit den gewünschten Kriterien.


    Ist das dein Ernst? Bisher sehe ich als einzige gewünschte Kriterien nur eine "Zifferntastatur" und "WLan" - das haben/können eine ganze Reihe von NOKIAS. Aber lass uns doch nochmal fragen:


    @ mario.wasser: Welche "C5-ähnlichen" Kriterien soll denn "Dein" E51-Nachfolgemodell noch haben/können außer den beiden Genannten?

  • Na die LED Anzeige für verpasste Anrufe /SMS usw...denn dann, so denke ich mal , stimmt die Ausdsage dass das E51/51 das einzigste Modell sind?!?Sekundär auch wichtig Serie 60(!)

  • Ich meine mich erinnern zu können, daß bei meinem N86, das ich bis vor ca. 5 Monaten benutzt habe, eine solche Funktion vorhanden war und bei verpassten Anrufen und Nachrichten eine der beiden unteren Tasten (Druckpunkte) blinkte. Mal sehen, ob ich nochmal dran komme und das prüfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!