@ GeneralCuster, das soll ja jetzt auch kein Schlagabtausch sein. Das mit dem IronieSimilies kam nicht so wirklich rüber. Das mit "Starßenverkehr alles falsch machst" sollte eher ein Theoretisches Beispiel sein um zu zeigen das Du auch nicht alles richtig machst. Keiner ist Perfekt oder Vollkommen. Das war aber nicht Persönlich gemeint und ich möchte Deine Fahrweise auch nicht kritisieren. [ICh bin auch keine 18 mehr und habe meinen Führerschein seid gerade eben erst => Das soll jetzt keine Beleidigung oder Angriff etc für diejenigen sein die gerade 18 sind und eben erst den FGührerschein haben.[ICh betone das extra. Wollte damit sagen in all den Jahren habe ich ebenfalls genug Erfahrung gesammelt]]
- Liebe. Verbundenheit. (wobei ich Besserung gelobe, zwecks risiko für andere! und für mich im Straßenverkehr) [Damit ist jetzt das Thema aber hoffentlich gegessen....]
Also Entschuldige ich mich jetzt hier nocheinmal für Komische Aussagen gegen Dich. [Und andere]
@ Void das sehe ich anderes. Ich lebe in ersterlinie in der Realität. Aber mein Mobiltelefon ist mir ebenfalls ans Herz gewachsen.
Es gab doch einmal einen Thread in dieser Richtung..[oder war das noch bei HK ?]
mfg Dan
[EDIT: @ Jochen.
Also meiner Frau nur eine SMS am Tag zu schicken... Undenkbar. Nicht weil sie das so empfindet sondern ich. Ich bin froh das es dieses Kommunikationsmittel gibt. Man ist dadurch in Gedanken und in kurzen Worten den Tag miteinander verbunden. => Manche nennen es Liebe ![]()
Naja da sind schon unnötigere Threads erstellt worden. Aber in TT hätte ich gedacht das mehrere das nachvollziehen könnten. [Vielleicht bin ich ja doch ein einsammer sonderling hier ?]
mfg Dan