Connect Netztest 2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... bin im August zum "Winner"-Team Magenta gewechselt.

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das selbst die O2-Fanboydichte hier im Forum deutlich zurückgegangen ist.
Ja, das ist in der Tat deutlich zu beobachten. Bin schon gespannt auf die TT-Umfrage im naechsten Jahr, wie sich da der o2-Anteil veraendern wird.
-
Êtwas!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rasenmäher
Die Unterschiede zum Vorjahr lassen sich grob denke ich folgendermaßen erklären:o2 --> kein weiterer Netzausbau --> stärkere Datennutzung durch die User --> Netz dicht --> deutlich schlechteres Ergebnis
E-Plus --> Netz zwar etwas ausgebaut --> stärkere Datennutzung macht diesen Vorteil aber wett --> Ergebnis in etwa gleich
Vodafone --> verstärkte Nutzung von Discountern im Vodafone Netz --> kaum Netzausbau --> schlechteres Ergebnis
Telekom: deutlicher Netzausbau --> kaum Discount-User im Netz --> sehr gutes Ergebnis
Ne! Die haben schon volle Pulle ausgebaut. Aber das Datennetz läuft noch nicht rund. Wenn ich einen Speedtest im E+ Netz starte (PB,WAF,GT, OS, ST) kommen meist nicht mehr wie 1,2 Mbits an. Das ist noch zu langsam um O2 zu überholen. Da haben die Grünen Techniker noch den Turbo vergessen.
MR
-
Mich interessiert sehr wo ich den Artikel kaufen kann, weiß das jemand?
Ich habe bereits mein Iphone 4s und der passende Tarif fehlt noch, schwankte die ganze Zeit zwischen Vodafone und o2, darum bin ich so interessiert.
-
PP Karte kaufen
ZitatOriginal geschrieben von jiraiya7
Mich interessiert sehr wo ich den Artikel kaufen kann, weiß das jemand?Ich habe bereits mein Iphone 4s und der passende Tarif fehlt noch, schwankte die ganze Zeit zwischen Vodafone und o2, darum bin ich so interessiert.
Kauf dir ne PP Karte und teste erst das Netz vor Ort!
Alle Netze!MR
-
-
Re: PP Karte kaufen
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Kauf dir ne PP Karte und teste erst das Netz vor Ort!
Alle Netze!MR
Brauch ich nicht, ich weiß das Vodafone hier astrein ist, o2 ist auch gut, aber Vodafone ist besser.
T-Mobile ist sowieso immer und überall am besten
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort

Da scheint jemand noch nicht überzeugt genug zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
... T-Mobile ist sowieso immer und überall am besten ...
Das werden vor allem die unterstützen, die in einem Telekom-Funkloch sitzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!