Hab mir auch gerade den Test durchgelesen. Und überlege ob ich bei Vodafone bleibe und in einen Laufzeitvertrag wechsel oder doch zur Telekom gehe, das würde mir 8Eur mehr pro Monat kosten und ich hätte nur 1GB ungedrosseltes Volumen, anstatt 2
Dafür aber eine Hotspotflat, die in der Innenstadt wirklich interessant ist.
Connect Netztest 2011
-
-
-
Zur Info
Der ausführende Dienstleister P3-Communications hat übrigens (wie die letzten Jahre auch) den kompletten Test veröffentlicht.
-
Heute auf "Teltarif" zu lesen:
http://www.teltarif.de/telekom…sdpa-plus/news/44499.htmlDenke das paßt ganz gut in diesen Thread.
-
Re: Zur Info
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Der ausführende Dienstleister P3-Communications hat übrigens (wie die letzten Jahre auch) den kompletten Test veröffentlicht.Und ich hab gerade 4,30€ gezahlt :eek:
-
Jetzt sei mal nicht so knauserig, "Connect" will auch leben und da kann nicht alles umsonst sein. Ist sowieso noch die einzige Fachzeitschrift für Telekommunikation die überlebt hat. Alle anderen wie z.B. "Funky handy" usw. gibt es schon lange nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Ist sowieso noch die einzige Fachzeitschrift für Telekommunikation die überlebt hat. Alle anderen wie z.B. "Funky handy" usw. gibt es schon lange nicht mehr.
Sagen wir mal es ist das einzige Werbeblatt oder wahlweise auch eine Bild für Handythemen die sich unter dem Deckmantel einer "Fachzeitschrift" noch verkauft.
-
Dieser oder ähnliche Vorwürfe werdem immer wieder erhoben, ich halte sie für nicht gerechtfertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dieser oder ähnliche Vorwürfe werdem immer wieder erhoben, ich halte sie für nicht gerechtfertigt.Ich bitte Dich. Hatte letztens wieder eine connect in der Hand, da kommt man aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr raus welcher Schwachsinn da zum Teil geschrieben wird.
Und nach welchen Kriterien in deren Tests Geräte miteinander verglichen werden.Habe gerade keine connect da sonst könnte ich Dir in jeder Ausgabe locker 50 Stellen zeigen in denen schlicht Schwachsinn, Halbwahrheiten, verdrehte Tatsachen durch das weglassen von Informationen oder extrem einseitige Berichterstattung vorzufinden sind.
Das wird Dir auch jeder mit einem Hauch von fachlicher Kompetenz in den Gebieten bestätigen können.
-
Hoffen wir mal, dass O2 Konsequenzen aus dem Testergebnis zieht, d.h. Netzausbau (Nodes und Backbone). Oder die "Kleinen" überlegen sich mal eine gemeinsame Strategie: Gegenseitiges Roaming und abgestimmter Netzausbau, das wäre doch mal was
. -
Bin ja regelmäßiger Connect-Leser und weiß deshalb auch was die schreiben. Nenne doch mal ein konkretes Beispiel wo die nach deiner Ansicht "Schwachsinn" schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!