Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit

  • Bin gespannt was die Tage hier noch passieren wird,und ob andere Netzbetreiber auch jetzt genauer Ihre Aktivierungen prüfen werden.
    Es ist spannender als ein Krimie :top:

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bin gespannt was die Tage hier noch passieren wird,und ob andere Netzbetreiber auch jetzt genauer Ihre Aktivierungen prüfen werden.
    Es ist spannender als ein Krimie :top:


    Konsequenterweise müßte sich in dem Falle Vodafone auch von ihrer eigenen Vetriebschiene trennen. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Re: Re: Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit



    Pennymobil natürlich.

  • Aktivierung noch möglich...


    Habe gegen 18:30 Uhr sicherheitshalber noch zwei vorhandene Penny-Rufnummern registriert. Sind jetzt auch aktiv... :D

  • Hallo,


    das wird jetzt interessant.


    Kann gut sein, daß bereits ausgelieferte SIM-Karten noch aktiviert werden. Die REWE-Group wird/würde Drillisch sonst was erzählen, falls es da nur einen Hauch von Problemen geben sollte.


    Wir sollten die Sache beobachten und Betroffenen mit Rat und Hintergrundinfos zur Seite stehen.


    Update: http://www.portel.de/nc/nachri…-mit-scheinkunden-vor/12/


    60% Kurseinbruch, das ist bitter.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek



    Wir sollten die Sache beobachten und Betroffenen mit Rat und Hintergrundinfos zur Seite stehen.


    Prima, ich bin betroffen :rolleyes: .Hab letztes Jahr 3 schöne 0171er nach Penny portiert, die Karten werden auch täglich genutzt.
    Was mach ich jetzt?
    Abwarten bis die Telekom die Kunden übernimmt,- oder jetzt kündigen/portieren?
    Ob Drillisch jetzt ausgehende Portierungen problemlos auf die Reihe kriegt?

  • Mal schauen,was passieren mag wenn MD mit Drillisch zusammen kommen würde.
    Wäre schon etwas komisch wenn die nur noch die anderen 3 Netzbetreibern schalten würden.

    o2 Can Do ;)

  • Ich habe auch noch eine sehr schöne 0171 bei Maxxim,was kann nun passieren !? Ein Zwangsportierung in ein anderes Netz oder ein Abschaltung der Sim ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe auch noch eine sehr schöne 0171 bei Maxxim,was kann nun passieren !? Ein Zwangsportierung in ein anderes Netz oder ein Abschaltung der Sim ? :confused:


    Betamax hat doch auf Seite 1 die Pressemeldung der Telekom verlinkt.
    Dort heißt es:
    "Für Kunden der Drillisch AG und ihrer Tochterunternehmen, die das Telekom-Netz nutzen, ergeben sich keine Auswirkungen. Die Telekom wird die Netzleistungen weiterhin erbringen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!