Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

  • da mein iphone 4 schwarz war habe ich mir gedacht wenn ich mir ein neues gerät hole soll es sich auch äußerlich ändern damit ich das "gefühl" von etwas neuem auch sehen! also habe ich mir das weiße geholt! ich bin voll zufrieden damit.

  • Also ein Mac ist für mich weiss oder halt in Aluminium.... mein iPad 2 ist auch weiss weil ich da die Wahl hatte. Bei meinem iPhone4 hatte ich sie anfangs nicht, deswegen habe ich das schwarze.


    Aber es gibt ja immer ein schwarzes Schaf in der Familie, und ich habe es lieb gewonnen ;)
    Wenn ich damals allerdings schon die Wahl gehabt hätte, dann wäre es mit Sicherheit das weisse geworden.

  • ich habe auch ein schwarzes 4S (weil ich nicht warten konnte)


    schaue jetzt auch neidvoll rüber wenn ich ein weißes sehe,
    ich glaub die weißen werden auch höher gehandelt


    Nimm es in Weiß und fertig :-)

  • Meine bisherigen iPhones waren silber, schwarz, schwarz. Schon das Vierer sollte weiß werden, aber es hatte sich ja bekanntlich verzögert. Beim 4S würde ich definitiv zum weißen greifen, würde ich vor der Entscheidung stehen. Die Apple-Farbe schlechthin ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Die Vorteile eines weißen gegenüber dem schwarzen überwiegen und wurden hier schon mehrfach aufgeführt. Ich selber hatte bereits das 3G in weis und bevor ich das weiße 4er hatte, selbiges in schwarz und ich werde auch mein nächstes iPhone wieder in weis kaufen. Dennoch empfehle ich dir ein schwarzes da ich gerne "einzigartig" mit meinem weißen bleiben will :P.


    Muss ja nicht jeder das schönere von beiden Varianten haben - oder ;)?

  • OK, ich danke Euch für die vielen Meinungen, das erleichtert mir die Entscheidung dann doch um einiges. :top:


    Eine letzte Frage noch: der Blitz (also die LED-Leuchte) ist ja beim weißen iPhone kein Thema mehr, oder? Also daß quasi die Kamera überstrahlt wird? Das wurde ja afaik bereits beim 4er behoben, richtig?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe mich für Vodafone entschieden also nehme ich das Schwarze.
    Hätte ich T-Mobile genommen dann das Weiße.
    Warum? Keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Ich habe mich für Vodafone entschieden also nehme ich das Schwarze.
    Hätte ich T-Mobile genommen dann das Weiße.
    Warum? Keine Ahnung.


    Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag in diesem Thread :rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!