Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

  • Ist es im TT eigentlich irgendwann wieder möglich, Threads zu finden wo mal keiner sich dumm anredet? :rolleyes:


    Benz-Driver:


    Da stehst du wirklich vor einer schwierigen Entscheidung. Ich persönlich würde zum die "schwarze" Variante nehmen. Warum? Mir gefällt die Farbe einfach beim Iphone besser, da ich finde das es dadurch edler bzw. eleganter wirkt. Das ist aber meine persönliche Ansicht.


    Wiederum schätze ich die Farbe "weiß" sehr, unter anderem auch bei meiner ehemaligen PSP und meinem damaligen Nokia E71.


    Als nimm es in "schwarz" :top:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Sorry :rolleyes:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Kann mir nicht helfen aber ich finde das weisse iphone sieht nicht so wertig aus als das schwarze,


    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    das geht mir genauso... als ich das erste weisse in der Hand hatte sah es irgendwie "billig" aus im Vergleich zum schwarzen.


    Genau das befürchte ich auch beim weißen, das es irgendwie aussieht wie Spielzeug um es einmal so zu formulieren.

    Zitat

    Original geschrieben von flight23
    ... Und ich beim Weissen immer Bammel hätte, dass es irgendwann zu abgenutzt aussieht.


    Da habe ich auch leichte Bedenken das man irgendwie Spuren von Cases / Taschen sieht z.B. mit der Zeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Da stehst du wirklich vor einer schwierigen Entscheidung. Ich persönlich würde zum die "schwarze" Variante nehmen. Warum? Mir gefällt die Farbe einfach beim Iphone besser, da ich finde das es dadurch edler bzw. eleganter wirkt. Das ist aber meine persönliche Ansicht.


    Wiederum schätze ich die Farbe "weiß" sehr, unter anderem auch bei meiner ehemaligen PSP und meinem damaligen Nokia E71.


    Die Entscheidung ist wirklich sehr schwierig, da muss ich Dir Recht geben.


    Bisher finde ich auch das schwarz sehr edel und elegant aussieht in Verbindung mit dem Edelstahl Rahmen.


    Andererseits seit Jahren immer nur schwarz und keine Abwechslung, deswegen überlege ich eben sehr intensiv im Moment mir das weiße zu holen und das "Risiko" einzugehen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich das 4er vom ersten Tag an da gabst es nur in Schwarz.Und als das 4s raus kam habe ich als Abwechslung das Weiße genommen,zum Gefühl das ich ein Neues habe.Und ich bereue es nicht denn die Fingerabdrücke sieht man nicht und meine Meinung ist das es Edler aussieht.Einfach ein Eye catcher und ich bin keine Frau.

  • Ich habe das kleine weiße ;) und finde das schöner wie das schwarze.


    Das Foto unten sagt doch wohl mehr wie tausend Worte ;)


    Quelle vom Foto: Apple Homepage !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Foto ist vorteilhaft für das weisse iPhone, und sicher nicht beabsichtigt. ;-)
    Ich hatte ja beide iPhones 4 in weiss und schwarz, aber ehrlich, am besten hat mir das weisse 3GS gefallen.
    Was mir nicht am iPhone 4 in weiss gefällt, ist das es komischerweise billig aussieht und nicht so elegant.
    Ausserdem sieht man die Abstufungen von weiss auf das schwarze Display logischerweise sehr extrem, das gefällt mir gar nicht.
    Beim schwarzen sieht es wie eine Einheit aus.
    Alles Geschmacksache, und meine Freundin steht auch nur auf ihr schwarzes iPhone :p

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe das kleine weiße ;) und finde das schöner wie das schwarze.


    Das "kleine" weiße, wie meinen?! ;)


    Hast Du eine Displayschutzfolie bei Dir drauf bzw. wer der ein weißes hat hat eine montiert?
    Ist die schwerer anzubringen als beim schwarzen da man ja imho die Kanten der Folie beim Anbringen auf weiß nicht so leicht erkennen kann wie bei schwarz.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich benutze die von HAMA. Sitzt perfekt schlägt keine Blasen und ist auch nicht schwere als beim schwarzen aufzubringen.
    Gruß steve

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Das "kleine" weiße, wie meinen?! ;)


    Hast Du eine Displayschutzfolie bei Dir drauf bzw. wer der ein weißes hat hat eine montiert?
    Ist die schwerer anzubringen als beim schwarzen da man ja imho die Kanten der Folie beim Anbringen auf weiß nicht so leicht erkennen kann wie bei schwarz.


    Genau das ist das Problem, beim weißen ist die Folie wirklich schwieriger anzubringen, da man die Folienkanten auf dem weißen Hintergrund schlechter sieht.


    Bei mir hat es aber trotzdem bisher 2x super gefunzt, keine Bläschen, kein Staub und gut positioniert.


    Ich habe nun ca. 1 Jahr eine Displayschutzfolie auf dem iPhone 4, mein Kumpel auf seinem nicht und er trägt es in einer SENA Tasche. Er geht so pfleglich mit dem Gerät um, dass auf beiden Displays keine Kratzer sind, dass Gerät sieht aus wie neu. Ich habe so etwas noch nie gesehen.


    Ich überlege, meine Folie auch zu entfernen, da diese doch sehr die Fingerabdrücke anzieht, was man Aufgrund der Beschichtung des Displayglases vom iphone 4 nicht behaupten kann. Ich habe mich gewundert, wie ich das gesehen habe.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei mir hat es aber trotzdem bisher 2x super gefunzt, keine Bläschen, kein Staub und gut positioniert.


    Staub kann man doch erst Recht nicht erkennen beim weißen oder wie hast Du das überprüft?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!