Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Staub kann man doch erst Recht nicht erkennen beim weißen oder wie hast Du das überprüft?


    Staub unter der Displayschutzfolie, nicht am Gehäuse :D denn da sieht man ihn nicht :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich meinte schon auch unter der Displayschutzfolie, da erkennt man doch bei weiß auch nicht mehr wirklich ob Staub drunter ist?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also ich hab auchn iphone 4s in weiss und kann mich nicht beklagen hatte davor das schwarze 4er und da hat man auch jeden rotz drauf gesehn -.- auf dem 4s mit matten schutzfolien vorne und hinten schauts einfach nur edel aus :) und ich bin kein warmer bruder ;) hehe

    Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

  • Zitat

    Original geschrieben von Don_Piskopat
    auf dem 4s mit matten schutzfolien vorne und hinten schauts einfach nur edel aus :)


    Wie war die Anbringung der Schutzfolien beim weißen bei Dir zwecks der Kanten der Folie auf weiß, Stauberkennung auf weiß beim Anbringen etc.?
    Hast Du einen Vergleich zum Schwarzen was das Anbringen der Folien betrifft?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn in der U-Bahn ein männlicher User eines weißen iPhones neben mir steht, gehe ich vorsichtshalber auf Abstand :-)

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wenn in der U-Bahn ein männlicher User eines weißen iPhones neben mir steht, gehe ich vorsichtshalber auf Abstand :-)


    Was für ein Blödsinn! Wenn ich dich mal in einem weißen Audi sehe, schreibe ich dir mit Rosa-Edding ein nettes Wörtchen drauf ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • ... kriegt er sicher bald nen bambi für ... :D


    zum thema: mit schwarz kann man hald nix falsch machen. deswegen ist immer nur schwarz (iphone, fotokamera, t-shirt, auto, möbel) aber auch langweilig und für unsichere leute :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!