warenrückgabe im t-punkt möglich?

  • ich habe leider für jemanden im t-punkt ein web pad gekauft. natürlich in seinem auftrag. als ich es im geben wollte, sagte er mir, daß er das geld erst in etwa 3 wochen zahlen kann.
    problem ist, daß ich einen ziemlichen aufstand dort gemacht habe, um zwei geräte zu dem preis von 199 zu bekommen. man wollte sie mir nur für 599 verkaufen.
    jetzt sitze ich also auf dem 2. gerät und würde es am liebsten wieder zzrück bringen.


    1. frage: machen die das überhaupt?
    2. frage: kann ich es dann auch in einem anderen t-punktzurück bringen?
    oder 3. frage: soll ich minus machen und es hier im forum verkaufen...

  • Kommt auf den Versuch an. Versuch´s doch einfach mal. Falls es nicht klappt kannst du immer noch versuchen es anderweitig loszuwerden.


    Merke: Keine Kaufaufträge ausführen ohne Vorkasse ... oder nur, wenn einem der ausgelegte Geldbetrag egal ist.

  • tdslmaker


    ist das definitiv? oder anders gefragt...weißt du das so genau, weil du evtl. in einem t-punkt arbeitest und es diese regelung definitiv gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tdslmaker
    Innerhalb von 2 Wochen kannst du es zurück bringen.


    Das hat man mir auch gesagt :)

    MfG
    Wigald

  • Auf den Kassenzetteln von T-Punkten steht meist unten drauf: "Keine Rücknahme von Mobilfunkartikeln und -zubehör". Oder so ähnlich jedenfalls.


    Obgleich ich durchaus auch schon mal ein Handy in einem T-Punkt zurückgegeben habe, ist dies wohl stets mit Herumdiskutieren verbunden. Andere Artikel hingegen kann man in der Tat problemlos zurückgeben.


    Wenn Du allerdings tatsächlich zwei Webpads zum Preis von 199 hast, kannst Du mir mal eine PN schreiben, da hättest Du mehr davon... :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • so, gerade hat meine frau versucht, das ding zurück zu bringen. barsch und unfreundlich wurde es ihr abgeschlagen! keine rückgabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von tweet
    barsch und unfreundlich wurde es ihr abgeschlagen! keine rückgabe.


    Na, ich denke mal dass du das Teil trotzdem gut wegbekommen wirst ...

  • ich war nochmal voller wut in diesem saftladen und habe es durchgedrückt, diese dinger aus "gnetz" komplett zurück zu geben. ich hatte in jedem t-punkt angerufen und die sagten mir alle, innerhalb 7 tagen nehmen die das zurück. nur der eine nicht laut chefin. da aber einer mitarbeiterin dieses ladends am telefon die selbe antwort raus rutschte, wurde mir der betrag ausgezahlt, die mitarbeiterin abgemahnt und diese muß auch noch 50% der kosten vom lohn abgeben. sind diese t-punkte nicht die absoluten schweine? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!