Endgeräte vorübergehend auf Firma registrieren

• Okay, verstanden ;).

Also ich mach´s nun ganz einfach, iTunes Account für die Firma (nein, nicht meine^^), hab´gerade ´ne neue Email-Adresse generiert "itunes@.........de" und fertig. Ist wohl am einfachsten und es gibt kein "Datendurcheinander"...

Thanx :) .

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• hi,

genau und dann einen account generieren, indem du eine gratis app "kaufst" und im zuge dessen eine id erstellst.

vorteil, du brauchst keine Kontodaten hinterlegen, so das kein kunde auf dem stand einfach apps kaufen kann.

viel spass

p.s.: du kannst zig ios geräte mit einer apple id verwenden, nicht vergessen.

• Ja, so hab´ ich´s gemacht :). iPhone aktiviert, gratis App geladen, bei Zahlungsmöglichkeiten "keine" gewählt :). Galaxy S2 und BB sind auch schon auf dem Weg zu mir, iP4S folgt noch.

Versuche gerade auf iOS 5.01 zu updateten, bricht aber irgendwie immer ab ("Zeitüberschreitung beim Laden..."). Hatte ich zu Hause mit meinem 3GS auch schon, hab´ dann OTA geupdatet, geht aber bei dem 4er hier nicht wegen iOS 4.3.3. Hat irgendwer ´nen Tipp?

• Hmm, er lädt aber, locker 400MB bevor er abbricht...

• Du kannst dir iOS5 direkt von Apple laden, ohne iTunes, über diese URL: [URL=http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-8358.20111012.FFc34/iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw]http://appldnld.apple.com/iPho…,1_5.0_9A334_Restore.ipsw[/URL]. Danach das iPhone anschliessen, in iTunes auswählen, die Alt-Taste drücken und gedrückt halten und auf den Knopf "Nach Updates suchen" klicken. Es öffnet sich ein Explorer/Finderfenster, in welchem Du zu der geladenen Datei navigierst. Jetzt wird ohne Download in iTunes iOS5 auf das iPhone aufgespielt.

• Ich muss nochmal nachhaken...

Die Messen sind vorbei, die Geräte zurück bei mir. Nun hab´ ich nicht bedacht dass das 4S einen Netlock haben könnte, ich kann das aber leider in Ermangelung einer MicroSim (außer der migelieferten T-Mobile Karte) nicht testen. Wie kann ich das sonst noch rausbekommen? Und wenn es gesperrt ist, gibt es eine offizelle Möglichkeit zum Entsperren?

Danke!!

• Steck einfach eine fremde Karte rein dann siehste es obs funtioniert oder nicht. Offiziell heißt 2 Jahre warten. Aber auch inoffizziell gibt es keine Möglichkeit :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Schon geklärt, ist gelockt das Teil. Mist ;).

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ich muss nochmal nachhaken...

Die Messen sind vorbei, die Geräte zurück bei mir. Nun hab´ ich nicht bedacht dass das 4S einen Netlock haben könnte, ich kann das aber leider in Ermangelung einer MicroSim (außer der migelieferten T-Mobile Karte) nicht testen. Wie kann ich das sonst noch rausbekommen? Und wenn es gesperrt ist, gibt es eine offizelle Möglichkeit zum Entsperren?

Danke!!

hi,

bei apple anrufen und nachfragen ist das einfachste. t-mob sind aber alle generell gelockt. lt. telekom gibt es keine möglichkeit diese zu entlocken, vor ende der 2 jahre.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!