Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN

  • Hallo Leute
    habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??


    Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?

  • Hätte der Beitrag im anderen Thread oder ein neuer Thread nicht gereicht? Meine Antwort findest du im Hilfe-Thread!

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Hätte der Beitrag im anderen Thread oder ein neuer Thread nicht gereicht? Meine Antwort findest du im Hilfe-Thread!


    dummerweise habe ich diesen großen "HilfeThread" nciht wahrgenommen. Ich versuche normalerweise auch die Threadzahl gering zuhalten

  • das geht mir manchmal auch so :D sind halt viele viele Threads hier im wirklich perfekten und Klasse TT :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?


    Wenn ich so Beiträge lese, frage ich mich immer, warum man sich dann überhaupt ein iPhone kauft, wenn man diese Sachen vermisst?! Oder aber, warum man sich nicht vorher informiert, was ein Gerät kann und was nicht.


    Diese Funktion bietet das iPhone nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Re: Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    ... keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?


    Mobile-Flash wir von Adobe nicht mehr weiterentwickelt. Man sollte sich einfach mal informieren, bevor man rummotzt.. Abgesehen davon bringt Flash viele Probleme mit sich (auch bei der Sicherheit)..


    Gorilla-Glas? Hat es nicht, richtig. Aber das Glas steht dem Gorilla-Glas in nichts nach. Wo ist nun das Problem?

  • Re: Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Hallo Leute
    habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??


    Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?


    Hmmhh ja es ist schon verwunderlich das solche Standardfunktionen, die selbst 50Euro Handys ihr eigen Nennen, bei diesem Gerät weggelassen wurden..................
    Man kann es als Defizit sehen in der Preisklasse, aber viele sehen es als Premiummerkmal an.
    Das Iphone ist nun mal eher ein Lifestyle Produkt und wird überwiegend aufgrund von Emotionen gekauft oder per se als Statussymbol gesehen.
    Reiner Lifestyle erfordert nun mal einen gewissen Grundkonsens was Funktionalität angeht bzw. halt ein must have....


    Ergo jedem so wie es passt, jeder hat einen anderen Focus^^


    Rein Technisch gesehen ist das IP4s hinten dran, aber das weiß hier eigentlich jeder.
    Was ich beim 4S Faszinierend finde ist diese "rumprobieren" nur um es "Normal" nutzen zu können.


    Da werden Workarounds und sonstige Anleitungen befolgt, jedes andere "Kultobjekt" wäre sofort aufgrund von Nutzungseinschränkungen Retour gegangen^^


    Ich Persönlich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich mir für mehrere Hundert Euro ein Smartphone kaufe und nur um Betatester zu spielen, aber Apple ist ja so Arm da ist es auf kostenloses Betafeedback bedingungslos angewiesen ist^^
    Sicher bei bei steigen Produktionszyklen ist man das immer irgendwie, aber in dem Ausmaß :flop:



    Das muss Liebe sein :top:

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Re: Re: Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn ich so Beiträge lese, frage ich mich immer, warum man sich dann überhaupt ein iPhone kauft, wenn man diese Sachen vermisst?! Oder aber, warum man sich nicht vorher informiert, was ein Gerät kann und was nicht.


    Diese Funktion bietet das iPhone nicht.


    Erstens: nicht ICH habe das iPhone gekauft.
    Zweitens: Bluetooth, Flash, Gorilla Glas wusst ich schon das die fehlen; ABER woher SOLLTE MAN BITTE WISSEN DASS EIN Handy für 630€ EINFACH SO die NORMALSTE SACHE DER WELT WAS JEDES BILLIG HANDY KANN, nicht beherrscht??


    sollte ich demnächst mich auch erstma hier noch informierien ob man denn mit dem iPhone telefonieren kann?? :)


    brasax
    ich bin da ziemlcih informiert und weiß was Adobe für eine Stelleung genommen hat. Aber weißt du denn auch, dass Adobe Apple die Teilschuld gibt? Flash ist nunmal zurZeit auch sehr weit verbreitet.. Sicherheitsrisiken? na dann müsste Android wohl abgeschafft werden, da es da die meistne Viren gibt

  • Hab mit der fehlenden Funktion keine Probleme. Meine geschäftskontakte, Freunde und bekannte können alle ihr Handy bedienen. Wenn ich anklopfe gehen sie entweder ran und sagen, dass sie gleich zurückrufen, sie bleiben direkt dran, oder sie drücken mich direkt weg und rufen danach zurück. In jedem fall weiß ich genau was Phase ist. Aber wenn's hier soviele stört, dann kauft euch doch einfach ne anderes Telefon. Davon gibt es in diversen handyläden ganz viele. :-)

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!