Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

• Laut Eldar ein Fan Concept, was aber am Orginal nahe sein soll.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• So so, es soll nahe am original sein. Das ist wahrscheinlich schon die 100. selbst gebastelte Studie, welche natürlich ganz nah am original ist. Ich könnte mich jedes mal über solche Spekulationen krank lachen.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Ist immer schön, wenn man sich seinen Kauf schönredet. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass gut informierte Quellen ein Release im Januar vorhergesagt haben. Das S2 ist nämlich im Mai erst gestartet. Woher kommt die Zuversicht, dass man auf das S3 warten kann, während man es beim S2 nicht geschafft hat?

wo sagte ich was von gut informierten quellen? es war unter anderem hier im forum wo einige meinten bald würde doch sowieso das s3 kommen. andere hingegen, sagten märz voraus und ich war mir auch ziemlich sicher dass es allerfrühestens im märz kommt, sonst hätte ich nicht beim s2 zugeschlagen.
    was beim s2 nicht geschafft? ich habs doch geschafft zu warten bis es günstiger war ;)
    sonst wäre doch die frage ob warten oder kaufen garnicht erst aufgekommen.
    so oder so bereue ich den kauf des "mobile phone of the year 2011" nicht ;)

• Gut informierte Quellen habe ich ins Spiel gebracht. Ein Release im Januar hätte man nämlich gar nicht Ernst nehmen dürfen. Das S2 hat das S1 nach 10-11 Monaten abgelöst. Dass dieser Zyklus auf 7-8 Monate reduziert wird, wäre bei dem Erfolg des S2 doch eher unwahrscheinlich gewesen. Zumal mit dem Nexus ein weiteres Top-Handy nachgeschoben wurde und das Iphone Update eher dürftig ausfiel.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich definitiv auf das S3 warten, notfalls solange bis mein Keks durch die Warterei zerkrümelt wurde. Ich glaube nicht, dass es noch sehr lange dauert. Im schlimmsten Fall werden es 4 Monate.

• Bedeutung Zyklus: regelmäßige Wiederkehr.
    Die abenteuerlichen Spekulationen und bis jetzt sind es ausschließlich Spekulationen und Wunschgedanken, werden immer besser. Macht weiter, es amüsiert mich jeden Tag!

Gruß

Martin

• Was soll an der Verwendung des Wortes Zyklus falsch sein? Hat/Wird Samsung die Nachfolger des S1 nicht vorgestellt/vorstellen? Außerdem weiß ich nicht, was an einem Release in den nächsten 4 Monaten so unrealistisch sein sollte. Sicher ist es meine persönliche Einschätzung, aber mein Wunschgedanke ist es sicher nicht. Mir ist es egal, ob das Handy im April oder sonstwann herauskommt. Kommt es früher, denke ich früher über ein Upgrade nach. Verzögert es sich, nutze ich währendessen halt mein aktuelles Gerät und habe zur S3 Premiere evtl. sogar gute Alternativen von der Konkurrenz - falls ich überhaupt ein neues Handy haben möchte.

• Nein, das kann nicht sein. Ein Zyklus muss auf den Tag genau regelmäßig sein, so wie der Konjunkturzyklus oder die Menstruation. ;)

Die Auflösung kommt mir seltsam vor. Wie können die das denn durch nur 1,3 cm mehr Bildschirmdiagonale auf Full HD aufblähen? Selbst bei technischer Machbarkeit erschließt sich mir der Sinn nicht, denn schon das S2 Display ist weit entfernt davon, pixelig auszusehen.

Induktion hätte wahrscheinlich zwei Nachteile: längere Ladezeit und Größe des Ladegerätes (bzw. der Matte). Zum Aufladen am PC bräuchte es sowieso noch eine Ladebuchse.

Aber schauen wir mal. Samsung wird sich schon etwas dabei gedacht haben, wenn diese Features wirklich kommen sollten. Bei mir dauert es eh manchmal etwas länger bis ich neue Technologien zu schätzen weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!