Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Jaja...gestern stand in diesem Artikel noch, dass Samsung aus Taiwan kommt (ich hätte doch 'n Screenshot machen sollen -.-).


    Bild-Zeitung halt... :D

  • "The Galaxy S3, a new model in Samsung Electronics' hit smartphone series, will be unveiled in London on May 3, a spokesman said Monday. The Korean electronics giant sent out invites to distributors and journalists in Europe, asking them to "come and meet the next Galaxy."


    There has been some buzz from the global IT industry since the earlier Galaxy models have achieved combined sales of more than 40 million units and the upcoming Galaxy S3 is designed to rival Apple's iPhone 5, likely to be launched in June."


    [...]


    http://english.chosun.com/site…/04/17/2012041700907.html

    Samsung Galaxy Note

  • Akku wechselbar ?


    Mich würde interessieren, ob der Akku wieder wechselbar sein wird. Die neue Mode, nicht wechselbare Akkus zu verbauen, ist IMHO Unsinn.

  • Gibt es überhaupt Samsung Handys ohne wechselbaren Akku? Es sieht jedenfalls nach einem wechselbaren Akku aus.


    Ein fest verbauter Akku wäre meiner Meinung nach ein ebenso großer Rückschritt wie keinen Speicherkartenslot zu verbauen. Es sind zudem zwei Merkmale, die dem S3 Pluspunkte gegenüber dem Iphone bescheren. Beim Kartenslot würde ich es außerdem begrüßen, wenn dieser von außen zugänglich wäre, so dass man weder den Akkudeckel öffnen noch den Akku herausnehmen muss. Leider scheint der Slot wieder im Geräteinneren versteckt zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Gibt es überhaupt Samsung Handys ohne wechselbaren Akku? Es sieht jedenfalls nach einem wechselbaren Akku aus.


    Ein fest verbauter Akku wäre meiner Meinung nach ein ebenso großer Rückschritt wie keinen Speicherkartenslot zu verbauen. Es sind zudem zwei Merkmale, die dem S3 Pluspunkte gegenüber dem Iphone bescheren. Beim Kartenslot würde ich es außerdem begrüßen, wenn dieser von außen zugänglich wäre, so dass man weder den Akkudeckel öffnen noch den Akku herausnehmen muss. Leider scheint der Slot wieder im Geräteinneren versteckt zu sein.


    der kartenslot ist absichtlich dort. damit keiner die karte wechselt wenn das geraet eingeschalten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    der kartenslot ist absichtlich dort. damit keiner die karte wechselt wenn das geraet eingeschalten ist.


    Vor allem, daß man nicht auf sensible, auf der Karte gespeicherten Daten/Fotos Zugriff hat, indem man die Karte einfach schnell mal klaut (was ja nicht gleich auffällt, wenn sie fehlt).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Weiß einer, ob diese Uhr als Widget existiert oder ob es, wie das Handy auch, nur ein Fankonzept ist?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!