Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Weiß einer, ob diese Uhr als Widget existiert oder ob es, wie das Handy auch, nur ein Fankonzept ist?

    Die Uhr ist leider Teil des Fan-Konzepts. Bei den xda-developers wurde mal dies hier alternativ erwähnt: http://forum.xda-developers.co…read.php?t=1462211&page=2

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    der kartenslot ist absichtlich dort. damit keiner die karte wechselt wenn das geraet eingeschalten ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Vor allem, daß man nicht auf sensible, auf der Karte gespeicherten Daten/Fotos Zugriff hat, indem man die Karte einfach schnell mal klaut (was ja nicht gleich auffällt, wenn sie fehlt).


    In der Öffentlichkeit habe ich mein Handy noch nie unbeaufsichtigt liegen lassen. Bis auf Spione sind die Leute bestimmt auch eher am Handy interessiert. Das bringt mich auf eine gute Idee: Kensinton Lock für Handys mit Speicherkarten-Guard. Patent pending.


    Der erste Grund klingt plausibel, wobei ich trotzdem eine komfortablere Positionierung wie bei Digicams bevorzugen würde. Dort und am PC haben die User eigentlich gelernt, dass die Karte nicht im laufenden Betrieb gewechselt werden sollte. Egal, wichtig ist, dass man überhaupt diese Speicheroption hat.


    Gespannt bin ich, ob die höhere Akkuleistung durch größeren Strombedarf wieder verpufft. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass der leistungsstärkere Akku mit geringerem Strombedarf einhergeht, wäre das doch mein Wunsch. Das tägliche/stündliche Aufladen ist wirklich die Pest. Hoffentlich gibt es schon bald die lang ersehnte revolutionäre Akkutechnik.


    interessant wird auch, ob die Abkehr von der hoch-ästhetischen Yoghurt Becher Optik mit höherem Gewicht bestraft wird. Goldbarren Feeling wie beim Iphone brauche ich nicht. Selbst wenn meins vom Laster fallen sollte, wäre mir der relativ hohe Wert bewusst.

  • Ich bin mit dem SII sehr zufrieden und werde mich immer wieder an Samsung orientieren. die Geräte sind klasse und auch gut zu bedienen. Optisch gefallen sie mir auch besser, als die I-Phones. Aber es ist auch eine Kostenfrage. Die waren mal günstiger als viele Wettbewerbwer - hoffe mal, dass es so bleibt.

  • Ich freu mich schon sehr auf das Galaxy S3. Das S2 ist ja schon super und für mich das beste Handy, das es im Moment gibt! Ich würde es nicht gerne gegen ein iPhone tauschen.
    Mit ein paar Verbesserungen kann das S3 dann das S2 ablösen und den Erfolg weiterführen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!