Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• nachdem das SL45 das letzte Mal so schnell weg war hier nun ein SL45i für 110 €.

Laut Verkäufer würde die * Taste klemmen. Das Gerät wäre aber erst 3,5 Monate alt und wenn er noch die Rechnung hat kann man es bestimmt tauschen lassen...

Edit: Hab allerdings grad gesehen, dass er 2 üble Bewertungen hat...

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ... ich selber hab heut das gekauft

Der Verkäufer hat IMHO Spaß daran ein C35 für 1 Euro zu verkaufen :D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3321776429&category=30400

Sachen gibts :rolleyes:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• da frage ich mich allerdings, wie jemand 11 Sekunden nach Einstellen des Artikels bieten konnte. IMHO schiebt da nur einer dem anderen gute Bewertungen zu

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da frage ich mich allerdings, wie jemand 11 Sekunden nach Einstellen des Artikels bieten konnte. IMHO schiebt da nur einer dem anderen gute Bewertungen zu

nee nee,das geht schon!

also nochmal von vorne:

1. manchmal wird der artikel bei ebay unter heute neu/sofort kaufen gelistet, klickt man dann aber auf die überschrift des artikels, erscheint "artikel ungültig", weil der artikel noch nicht wirklich eingestellt ist.

2. da man aber schon die überschrift mit dem preis gesehen hat, also in diesem falle 1€, kann man manchmal schon vorher abschätzen, ob der artikel ein richtiges schnäppchen ist.

3. in diesem falle wäre der ein richtiges schnäppchen gewesen, also schaue ich rechts neben dem artikel und sehe die einstellzeit: z.B. 20.40 UHR.

4. angenommen, es ist jetzt 20.30 uhr, warte ich noch ein paar minuten und klicke den artikel nochmal an, jetzt wird aber auch wieder ungültig stehen.

5. also drücke ich so lange f5 (aktualisieren) bis der artikel gelistet wird und kaufe ihn dann sofort.

wollte ich bei genau demselben artikel auch machen ,allerdings hab ichs vergessen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    ... wollte ich bei genau demselben artikel auch machen ,allerdings hab ichs vergessen :rolleyes:

Da kommen bestimmt noch welche, er hat noch genug Bilder & Texte Online ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

cu
    Thomas

joa, stimmt!

denke aber,dass es ein versehen des verkäufers war mit den 1€, sonst hätte er sich bestimmt nicht solche mühe mit der beschreibung gemacht ;)

btw, auf den fotos sehen die handys irgendwie furchtbar aus :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

cu
    Thomas

Wo seht Ihr das denn?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wo seht Ihr das denn?

ach wir können hellsehen :top:

klick

machst einfach rechtsklick auf ein bild von ihm und verkürzt den link so wie ich dat gemacht habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    unter "andere Artikel des Verkäufers"

Das kenne ich auch noch. ;)
    Der Trick mit dem webspace ist genial.

Ich hab auch noch mal drei Schnäppchen:

je 500 S6D, S4, und E10D; mit Garantie, ab Stückpreis 3,00 (ohne Akku, Lader, etc.)>>>hier

Da die Menge auf 2 Stück/User begrenzt ist, und die Auktionen nur noch zwei Tage laufen, dürfte die Chance auf ein Schnäppchen recht groß sein.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!