Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Wenn das ein deutscher Händler ist, und es sich um Neuware handelt....... lassen sich an den 24 Monaten nichts machen.....
    ausserdem finde ich die 10 Euro Versand bei VK echt :rolleyes:

Ist das auch der Händler der gelegentlich 8250 verkauft hat ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• die 10€ finde ich bei dem preis nicht mal so schlimm, aber:

habt ihr euch mal die farbwahl angeschaut?
    in champagne-gold:confused: die gold-edition...
    dann 110 stück...:eek:

ich weiß ja nicht recht...:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Wenn das ein deutscher Händler ist, und es sich um Neuware handelt....... lassen sich an den 24 Monaten nichts machen.....
    ausserdem finde ich die 10 Euro Versand bei VK echt :rolleyes:

Ist das auch der Händler der gelegentlich 8250 verkauft hat ?

Ja der hat damals die 8250 verkauft.

Er schreibt auch nur, er könne keine Garantie anbieten.
    Von gesetzlicher Gewährleistung schreibt er nichts.

Somit liegt auch kein Ausschluss der Mängelhaftung vor, wenn ein Ausschluss denn überhaupt zulässig wäre (also VK kein Unternehmer)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ lart

richtig, die 10 Euro stören mich weniger als die ganze Auktion ;):D

klingt alles so WoC mässig *duck* ;)

@ booner

klingt trotzdem alles sehr merkwürdig....... was mich schon zum nichtkaufen bringen würde.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hat bei dem schon mal irgendwann jemand was gekauft und auch erhalten?

Ich mein, anhand seiner Bewertungen sieht es ja nicht sooo schlecht aus und es hat ja auch recht viel von den Geräten.

Eine Überlegung wärs schon wert.......:p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ booner

klingt trotzdem alles sehr merkwürdig....... was mich schon zum nichtkaufen bringen würde.....

Ja, da geb ich dir Recht. Sehr merkwürdig, auch gleich 110 Stück:confused:

Leute mit RSV können ja mal kaufen, und sich bei Nichtgefallen ihr Widerrufsrecht gem § 312d BGB erstreiten:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• man kann ihn ja mal ne mail schreiben, ob man es abholen kann ?!

wenn das geht, dann komm ich auch ins grübbeln ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!