o2 mit Kostenkontrolle

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Richtig. Das ist das nach wie vor existierende große Manko der Kostenkontrolle, dass bei den Verbindungen zu mobilen Fremdnetzen die jeweiligen Netze nicht separat aufgeführt werden. Das würde wohl auch eines zu großen technischen Aufwandes bedürfen.

Denke, dass wird bald noch kommen. Warten wir mal die nächsten Updates ab. So groß ist der Aufwand da nicht. Die Zielnetze sind dem Billing ja bekannt, die Rohdaten existieren. Es muss eben noch in die App implementiert werden...

• Mein Rechnugsmonat war gestern zuende, bin aber immer noch gedrosselt, müsste doch im neuen
    Rechnungsmonat wieder mit speed beginnen?!?

Oder hab ich einen Denkfehler :mad:

Gruss

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Kann ich von einem O2o eigentlich in den Loop wechseln?
    Ich wollte das probieren, aber der Kopntomanager unter der 5667 ist für mich gesperrt.
    Gibts da ne andere Nummer für den O2o?
    Die Internetsuche ist da nicht ergiebig :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Kann ich von einem O2o eigentlich in den Loop wechseln?
    Ich wollte das probieren, aber der Kopntomanager unter der 5667 ist für mich gesperrt.
    Gibts da ne andere Nummer für den O2o?
    Die Internetsuche ist da nicht ergiebig :confused:

Von o2-Verträgen kann man nicht zu o2-Prepaid wechseln. Wenn du also eine o2o-Postpaid-Rufnummer unbedingt mit einem Loop-Tarif nutzen willst, ginge das nur über 2-fache Portierung zu einem anderen Anbieter und wieder zurück.

P.S.: Die Kurzwahl 5667 funktioniert nur bei Prepaid, die 1414 hingegen nur bei Postpaid.

• Habe 3 Genion. Bei einem kann ich mich nicht einloggen. "Zur Zeit kein Einloggen ... " - steht da.
    Auch wurde die Mailbox-Ansage, ohne mein Zutun, geändert.
    Seit wann steht die PUK-Nummer in "MeinO2"?
    ---
    Edit:
    Bei mir stehen die SIM-Nr. und PUK, jedoch nicht die PIN.
    *140# reicht mir für den Verbrauch.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Habe 3 Genion. Bei einem kann ich mich nicht einloggen. "Zur Zeit kein Einloggen ... " - steht da.
    Auch wurde die Mailbox-Ansage, ohne mein Zutun, geändert.
    Seit wann steht die PUK-Nummer in "MeinO2"?

Ich kann mich mit meinem O2o einloggen. Es steht nicht nur die PUK da, sondern auch die PIN...

Gruß Marco

• Heute habe ich die Rechnung abgerufen. Die 3 Genion laufen unter 1 Rechnungsnummer.
    Bei einem kann ich mich noch immer nicht Einloggen. "... versuchen Sie es später", heißt es schon seit Tagen.
    Ist wohl ein "technischer" Fehler, d.h. schlecht programmiert.

• Hey,

o2 hat die Verbrauchsübersicht auf der Webseite aktualisiert. Man kann nun die Minuten aufgeschlüsselt nach alle Netzen einsehen :top: :top:

Die Apps sollen wohl in den kommen Tagen folgen, wenn die Freigabe in den Stores gegeben wurde. (Info aus dem Teltarif-Forum)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    o2 hat die Verbrauchsübersicht auf der Webseite aktualisiert. Man kann nun die Minuten aufgeschlüsselt nach alle Netzen einsehen :top: :top:

Das ist absolut positiv zu beurteilen, da es die Aufschlüsselung sehr nützlich ist für alle Kunden ist, die keine Allnet Flat nutzen, sondern z.B. den Blue Select 100 mit Wunschnetzflat(s). So kann man den tatsächlichen Verbrauch besser nachvollziehen und somit womöglich Geld sparen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!