talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm

  • Flat in Telekom Netze


    Was die Jessie auf Seite 10 schon gefragt hat interessiert mich auch! Leider gab es hierzu noch kein Statement... Ist die Telekom Flat auch zu Klarmobil, congstar ect. gültig?
    Schnelle ANtwort wäre nett!


    Gruß!

  • Habe meine maxxim Prepaidkarte noch nciht gekündigt. Ist bei Vertragsabschluss eine nachträgliche Portierung meiner jetzigen Rufnummer möglich?

  • Re: Flat in Telekom Netze


    Zitat

    Original geschrieben von gast55555555
    Was die Jessie auf Seite 10 schon gefragt hat interessiert mich auch! Leider gab es hierzu noch kein Statement... Ist die Telekom Flat auch zu Klarmobil, congstar ect. gültig?
    Schnelle ANtwort wäre nett!


    Gruß!


    Ja, alles was im D1-Netz funkt kann damit angerufen werden. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also falls mein galaxy nexus dann mal ankommen sollte, war es wohl die erste und letzte Bestellung bei talkthisway. Fälschlicher weise paypal ausgewählt. Dann mit Andreas per Tel. Besprochen dass Nachname gemacht wird, damit das Gerät bis weihnachten noch da ist. Nun hängt es laut der Aussage eine Mitarbeiterin an der Hotline seit über einer Woche im Warenausgang. Der Brief der Telekom ist mittlerweile seit zehn tagen da..


    Statusanfragen im Forum und über das Kontaktformular bleiben unbeachtet..Schade

  • Die Mitarbeiterinnen wissen nichts von einer Änderung per NN, mit mir hast du sicherlich nicht telefoniert :)
    Ich hab das gerade geändert und Gerät geht Montag raus, so long...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich dachte du bist Andreas N. weil dieser hat mir nach dem Telefonat die Vertragsunterlagen zugesendet (20.12. 17:35 Uhr). Bei dem Telefonat kam auch der Hinweis, dass ich einfach in die Mail mit den Unterlagen reinschreiben soll, dass Nachname gewünscht ist und das würde reibungslos funktionieren. Ansonsten hätte mir ja auch die Kollegin bei einem der zwei der Gespräche mitteilen können, dass auf eine Zahlung gewartet wird(?).


    Nichts destrotrotz einen guten Rutsch und danke für die Antwort. :)

  • DaRappa


    könnteste du mir vielleicht erklären, wieso ich nun zwei Verträge auf der T-Mobile Seite sehe und nun auch zwei Briefe von der Telekom bekommen habe.


    Der eine ist der normale Special Complete und der andere ist ein Special Business Complete.
    Eine Sim-Karte habe ich nur für den normalen bekommen, was ja auch richtig ist.


    Für den Business Complete gibt es bisher nur das Bestätigungs-Schreiben mit einer Telefon-Nr, im Interenet sind auch keine weiteren Daten außer der Tel-Nr. hinterlegt. Jedoch frage ich mich was ich nun damit machen soll, ich will sicherlich keine zwei Verträge bezahlen.


    Danke.

  • Wie sieht es denn jetzt mit den Business Call & Surf Verträgen aus?


    Ich warte weiterhin auf eine Rückmeldung. Einem wird immer nur gesagt, dass man sich melden wird, sobald das Problem gelöst sei, aber wann wird das sein?
    Zur Zt habe ich keine einzige Information darüber, was jetzt genau getan wird, wie lange es ungefähr dauert und was überhaupt allgemein der Stand der Dinge ist. Somit weiß ich nicht einmal, auf was ich eigentlich warte ?!


    Ich erwarte nicht, dass das Problem in zwei Tagen gelöst ist, aber ich erwarte dass man als Kunde über das Vorgehen aufgeklärt und informiert wird. Als Rückmeldung gibt es aber immer einzig und allein die Nachricht, man werde sich melden. Mir wurde nicht einmal gesagt, wie das Problem nun im konkreten Fall entstanden ist.


    Es kann aber nicht sein, dass ich einen anderen als von mir unterschrieben Vertrag zugeschickt bekomme, ich mein Handy/Handyvertrag nicht nach den von mir gebuchten Leistungen nutzen kann und dann noch in Unwissenheit stehen gelassen werde.


    Selbst wenn der Fehler nicht bei euch, sondern bei der Telekom liegen sollte: In der Sache so zu Verfahren, das geht einfach gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!