[Testbericht] Samsung I8150 Galaxy W - klein aber "oho"!

  • Hallo,
    kann jemand etwas zu dem Handy im Alltag sagen?
    Ich habe versucht das Handy in Dortmund live zu sehen aber das ist überall ausverkauft :-(
    bin für alle Info´s dankbar!!!

    Gruß aus DO
    jockel

  • Beim Aldi liegt sogar noch eine Medion Mobile mit 10€ Startguthaben dabei.

    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Kann jemand etwas zu dem Handy im Alltag sagen?

    Was willst Du wissen? Optisch macht es leider wenig her, weil es so klein, aber doch ein wenig dick ist und kaum glänzende Stellen hat. Jeden Aldi den ich hier so habe, hat es immer noch herumliegen.

  • Ich habe es wieder verkauft da es mich unter anderem sehr gestört hat dass ein Helligkeitssensor fehlte. Wenn man es jahrelang gewohnt ist möchte man darauf nicht mehr verzichten. Im übrigen fing bei mir der Akkudeckel nach 5 Tagen an zu knacken. Ein Dauerrauschen und eine schlechte hörakustik kamen noch hinzu.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Aldi Nord oder Süd????


    Weder noch, ich bestellte bei Amazon.


    Im übrigen geht zoomen bei voller Auflösung nicht! Man muss auf 2mpix runterschalten damit man zoomen kann. :flop:

  • Wie schaut es bei dem Handy mit dem freien verfügbaren Speicher aus, wie groß ist der interne? Und wieviel RAM hat das Gerät, kann dazu irgendwie nichts finden.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • 4GB interner Gesamtspeicher, davon 1,7GB für den Nutzer verfügbar (Rest Betriebssystem), erweiterbar via MicroSD Speicherkarte auf bis zu 32GB, 512MB RAM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!