Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

  • Ladengeschäft:
    Kann sich lohnen, auch wenn du keine gute lage hast. du musst halt die kunden ranholen, das geht dann mit flyern. alles ist machbar, nur dürfen natürlich die kosten nicht höher sein als der ertrag, logisch. was aber stressig ist, ist, von 9:00 bis 20:00 im laden zu hocken, das ist das einzige. Ich habe mir hier in VS versch. locations angeschaut, ich will einen laden im Einkaufszentrum, sehr zentral. das problem ist aber der Promarkt, der hat Konkurrenzschutz und macht voll den stress:D Mal schauen, vielleicht lassen wir es mal beim onlineshop und beim Box Moover (neues Wort)


    Karl
    naja, der thread hier ist nicht schlecht, aber es sollten sich vielleicht auch die anderen Händler melden, das wäre natürlich von Vorteil.


    Was es günstiger.de angeht, dort haue ich nur Produkte rein, welche ich nicht mehr los bekomme.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    Moin moin,


    also ein ladengeschäft lohnt sich wenn du keine gute lage hast überhaupt nicht! ich kenne händler die schalten 5 - 7 Karten im Monat ( a´80EUR Marge ist nicht viel) wenn die kein internet (ebay usw) machen würden, würde das gar nicht mehr gehen....


    80 EUR Marge pro Vertrag mit Endgerät? ... :eek: ... wie macht Ihr des? Kalkuliere unsere Geräte durchschnittlich mit 35,00 bis 40,00 EUR Marge um auf akzeptable VKs zu kommen (Ladenlokal).

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    80 EUR Marge pro Vertrag mit Endgerät? ... :eek: ... wie macht Ihr des? Kalkuliere unsere Geräte durchschnittlich mit 35,00 bis 40,00 EUR Marge um auf akzeptable VKs zu kommen (Ladenlokal).


    wenn du viel schalten tust, dann bekommst du auch andere konditionen. Hast du keine Zielvereinbarungen?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ab und an schon, aba da sich unser Kerngeschäft auf was anderes bezieht als auf Mobilfunk, stehen wir da wohl schlecht da. :(


    T-Mobile-Verträge pro Monat etwa 15 bis 20 Stück
    XtraCards bzw. Pacs etwa 25 Stück
    T-Mobile-Upgrades pro Monat etwa 10 bis 15 Stück


    Vodafone-Mobilfunkverträge pro Monat vielleicht einen.
    CallYa-Karten und Boxen vielleicht zwei


    e-plus Mobilfunkverträge pro Monat vielleicht einen.
    F&E-Pacs und Karten i. d. R. keine


    o2 eher selten

  • Meine Flyer-Angebote!


    Hab diesen Monat 2000 Flyer für Genion und Duo verteilt,
    die Preise sind recht gut kalkuliert so das die Angebote oder Bundels nicht vergleichbar sind, ich bezieh mich hier auf das Prospeckt von o2!


    Mit entsetzen muste ich beim verteilen der Flyer feststellen das ein anderer Händler es noch günstger anbietet, Vergleich:


    Nokia 8910 mit Genion
    bei o2 für 379,- Euro, bei mir für 189,- Euro, bei Ihm für 1,- Euro!


    Wie auch folgende Geräte für nur 1,- Euro: 7250, 3650, V200, S55+cam


    Da bleibt mir die Spucke weg, was hat der für Mengen pro Monat?
    Die Preise kann ich nicht mithalten, da würde ich deutlich drauflegen müssen um mithalten zu können und erlich gesagt will ich bei diesen Preisen garnicht mithalten.


    Es demotiviert / frustriert schon solche Angebote zu lesen!


    Tendenziel gewinne und überzeuge ich meine Kunden durch mein persönlliches Auftreten, ab da ist so ziehmlich jeder (höherer) Preis für den Kunden okay, was so eine Zeitungsanzeige nicht kann!


    Grüsse it-m

  • Re: Meine Flyer-Angebote!



    auch ich habe schon solche erlebnisse gehabt. wie genau das manche machen, ich kann es dir nicht sagen, auch interessiert es mich nicht.
    Mir hat man gesagt, das es online Händler gibt, welche 900 Karten im Monat schalten.
    1. Ein seriöser Höndler schafft sowas nicht!
    2. Ich will die Zahlen sehen, nicht nur hören!


    Ich wäre froh, wenn ich auf 100 Karten im Monat komme.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez@ 900 karten ist möglich aber wer kann schon mit 350EUR prov rechnen...??? Ich net!
    8910 für 1 eur? geht nur mit nem duo... hier in HH machen so was viele nen duo und nen 8910 für lau ... nicht die gute art aber das machen viele!

  • genauere Angaben des Angebotes


    Hab es mir mal genauer durchgelesen!


    es ist ein angebot mit zwei mal o2, 9,90 Euro monatlichem Grundpreis, und mindestens 10,- Euro Mindestumsatz und eine Sagem Handy gibt es gratis dazu!


    Da sieht die Welt ganz anders aus!


    Es steht aber nicht drinn das es sich um zwei Verträge handelt, ist das zulässig?


    Will jemand den flyer sehn?


    Grüsse it-m

  • was es den Preisverfall angeht und die ganzen Kiddies die bei billig aktionen einkaufen. ich habe mir überlegt Kredikarten Zahlungen anzubieten, die Preise hebe ich automatisch an, und schon hast du keine kiddies mehr. Ab und zu haust du gute werbung im Net raus oder bei guenstiger.de und du das wars dann auch schon.


    Was es Werbung im Net angeht, gibt es eine Möglichkeit seinen Banner herzugeben, aber ohne das man einen anderen einbinden muss, natürlich werde ich dafür auch zahlen. gibt es da was?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!