Gibts im TT Kraftsportler?

• Du/Ihr könnt es ja mal antesten. Vielleicht mit Schrägbankdrücken an der Multipresse. Einfach ein Gewicht nehmen das man 10 mal am Stück packt und dann 20 Wiederholungen machen, aber zwischen jeder kurz absetzen. Die Pausen sollten bei 5 - max. 20 Sekunden zwischen den Wiederholungen liegen.

Wie kann man denn in der Multipresse absetzen? Hä? Versteh das grad nicht.

• Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Sind Cardio-Einheiten auf dem Cross-Trainer genauso effektiv wie auf dem Laufband?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• An die erfahrenen unter euch.....

ich such mal wieder nen Booster. Hatte mal das Nos X10 von Weider. War ok...aber pump nicht wirklich der Hammer.

Jetzt lese ich aber ständig neue Dinge wie zb beim Jack3d oder auch BSN No Xplode, alles verboten.

Welcher Booster bringt denn noch legal was? Ich möcht einfach bischen fit fürs Training sein, nach zb einem anstrengenden Arbeitstag. Dazu sollte auch ein wenig der Pump da sein.
    Creatin muss nicht drin sein, da ich dies wieder extra fahre.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Welcher Booster bringt denn noch legal was?

Legal? Kaffee :)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Sorry, aber wenn ich deine Kommentare so lese, habe ich eine Frage: Willst du fit und durchtrainiert sein oder willst du ein richtiger Pumper werden.

Was du dir alles reinschmeisst, hoffe ich mal letzteres.

• autares
    Lass gut sein, dem lieben JaRule kannst Du x-Mal erklären das er mit diesen ganzen Produkten und Pülverchen hauptsächlich den "Pump" auf dem Konto der Hersteller verbessert und deren Zahlungsbilanz "boostet", er kann oder will es aber nicht verstehen.

Kein anständiger TP, kein EP, unregelmäßiges Training - eigentlich ja nur um "fit" zu sein aber trotzdem alle paar Monate ein weiteres Posting zu irgendwelchen überflüssigen Supps - sei es nun ein Gainer, Creatin oder jetzt eben "Booster"... Insofern hat Danii eigentlich schon alles dazu gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Daniii
    Es gibt viele die aus dem Training einfach eine zu große Wissenschaft machen...
    "Train. Eat. Sleep. Repeat."!

• Nimm dir Son Goku als Beispiel, der weiß wies geht :>

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!