Paranoide Forenaufteilung

• Ein Post im Forum: Handy

Zitat

Ich habe edend das Sony Ericsson T300 mit Digicam gekommen und muß mich damit erst zurecht finden Sieht aber klasse aus wenn dann auch noch verspricht was es hält bin ich zufrieden

:D :D :D :top:

Link zum Beitrag

• Auch OT: ich konnte es mir nicht verkneifen und habe spaßeshalber zum Thema "Welche Handys hattet ihr schon?" gepostet - ich freue mich jetzt schon auf die dummen Sprüche, die kommen werden... :rolleyes: :D

Gruß, Mooney ;)

• Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Immerhin ist dort - im Unterschied zu den Foren, über die wir uns sonst so lustig machen - ordentlich was los. Und das interessanterweise in den meisten der Foren.

Auch verstehe ich nicht, was die Forenaufteilung mit Paranoia zu tun hat... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Bin auch auf die Antworten gespannt, falls jetzt überhaupt noch welche kommen.

Jap, eine ist da

Zitat

kann es sein, daß du ein problem mit handys hast?

:D
    Ich denke ohne Handys wären seine Probleme größer...

Zumindest übertrifft die Anzahl seiner Handys die Anzahl der Foren :D (wenigstens scheint es so, ich zähl da nicht nach...)

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Auch OT: ich konnte es mir nicht verkneifen und habe spaßeshalber zum Thema "Welche Handys hattet ihr schon?" gepostet - ich freue mich jetzt schon auf die dummen Sprüche, die kommen werden... :rolleyes: :D

Gruß, Mooney ;)

Also Dumme sprüche sicher nicht ist ja schön wenn du eine kleine Sammlung an Handys hast wer es braucht :-D

tristanus das Posting ist sau geil hmm wie alt bist du? ist ein ganz normales Posting von ihn wo er sagt was er für handys hat und?

zu den Foren wie gesagt es werden alle Foren gebraucht unserer User sind zu frieden und haben ihren Spass daran :-D wen das Board ned gefällt muss ja nicht reinschaun oder?

PS: Du sammelst Handys wir sammeln Foren :-D muss ja paar dumme sprüche noch los lassen damit hier die stimmung bleibt.

anderst habe ich schon Allroundboards gesehen die weitaus mehr foren hatten und hier ZB ist thema Handy mit auch rund 30 Forene wenn ich die noch bei uns zum Handy machen würd was wäre dann erst mal wie gesagt soll alle leute ansprechen :-D

• Sun

Ich fand das Posting "geil" weil er nicht gerade wenig Handys gepostet hat und weil ich lachen musste als ich sein Beitrag gesehen habe, und es geht sicher nicht nur mir so.

P.S. wenn du wissen willst wie alt ich bin, schau in mein Profil ;)

Gruß t

• schon gemacht kam mir halt ein bissel komisch rüber sicher schaut es lustig aus wenn einer da 30 handys posten tut die einen werden sagen der spinnt doch kann ich mir auch aus den nagel saugen aber egal wir wissen ja das er gerne sammeln tut :-D jeder hat halt sein Hobby meins ist es halt Webdesign und internet Projekte :-D und macht mir spass :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!