Grotten schlechter service
Auf die gestrige email auch bisher keine Antwort ,auch keine Bestätigung das ne Mail eingegangen ist oder ähnliches,mein Geld muss doch bereits längst bei denen eingegangen sein,wer kann mir weiter helfen?war Überweisung .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grotten schlechter service
Auf die gestrige email auch bisher keine Antwort ,auch keine Bestätigung das ne Mail eingegangen ist oder ähnliches,mein Geld muss doch bereits längst bei denen eingegangen sein,wer kann mir weiter helfen?war Überweisung .
Nun, das dauert bei allen Warenshops am längsten. 14 Tage sind keine Seltenheit.
Mit Kleinkunden hat Blackberry es nicht so. Das ist, wie wenn ich beim Distributor anrufe und er meine Umsätze hört. Der kann sich das Lachen kaum verkneifen.
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass es ein arroganter Haufen ist, der sich zu uns herablässt. Ich weiss schon, weshalb ich früher RIM gemieden habe. Die müssen im Kundenumgang noch erheblich dazulernen, mehr noch wie Microsoft.
Dann sollen sie aber das Privatkundengeschäft dann ganz lassen, wenn sie keinen vernünftigen Support/Bestellabwicklung liefern können. ![]()
Grüße
xx4
BTW: immer noch keine Aktualisierung des Bestellstatus bzw. Lieferauskunft!
Und das nach fast einer Woche ...
:confused:
Also mein Q10 ist gestern, wie per Mail angekündigt, gestern angekommen, alles gut ![]()
LG
Thomas
Ich hatte meins am Sonntag bestellt und vier Tage später war es da. Ich hatte allerdings mit KK bezahlt.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich es behalten soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!