Gibt BlackBerry auf?

• Grotten schlechter service

Auf die gestrige email auch bisher keine Antwort ,auch keine Bestätigung das ne Mail eingegangen ist oder ähnliches,mein Geld muss doch bereits längst bei denen eingegangen sein,wer kann mir weiter helfen?war Überweisung .

o2 Can Do ;)

• Nun, das dauert bei allen Warenshops am längsten. 14 Tage sind keine Seltenheit.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mit Kleinkunden hat Blackberry es nicht so. Das ist, wie wenn ich beim Distributor anrufe und er meine Umsätze hört. Der kann sich das Lachen kaum verkneifen.

Man muss immer im Hinterkopf haben, dass es ein arroganter Haufen ist, der sich zu uns herablässt. Ich weiss schon, weshalb ich früher RIM gemieden habe. Die müssen im Kundenumgang noch erheblich dazulernen, mehr noch wie Microsoft.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Dann sollen sie aber das Privatkundengeschäft dann ganz lassen, wenn sie keinen vernünftigen Support/Bestellabwicklung liefern können. :(

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• BTW: immer noch keine Aktualisierung des Bestellstatus bzw. Lieferauskunft!
    Und das nach fast einer Woche ...

• Re: Status

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
      xx4

Hast du noch was in Erfahrung gebracht oder ne Antwort or ähnliches ?

keine Antwort
    keine Aktualisierung des Bestellstatus
    kein Lieferung oder zumindest Versand-Mail

unterirdisch ... :(

• Ich hatte meins am Sonntag bestellt und vier Tage später war es da. Ich hatte allerdings mit KK bezahlt.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich es behalten soll.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!