Gibt BlackBerry auf?

• Zitat

Original geschrieben von jfinke
    Dann schreib mal auf einem Passport! Da kommt Freude auf!

Aber nur solange man keine Satzzeichen benötig ;)

Viele Grüße
    René

• wieso? Ist doch easy.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wolfgang:

Der Passport ist mehr, als seine Tastatur. Standby, Gesprächsdauer, Empfang, Geschwindigkeit, Haptik, Bildschirmgröße, etc...

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mein Passport kann nicht mal richtig IMAP, da kommt keine Freude auf.
    jfinke: Schreibmaschine, meinst du wohl. Arbeiten tu ich mit den diversen Apps auf meinem Androiden - die in der Emulation des BBOS10 nicht laufen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• @denda:

Kein IMAP? Dann machst du was falsch.

BTW:
    Welche Apps laufen denn nicht?

• Naja, so ganz unrecht hat Wolfgang IMHO nicht. Da wird extrem viel Energie in die Emulation von Android Apps reingesteckt und das Ergebnis ist nicht wirklich überzeugend. Nachdem es eh kaum noch native Apps für BlackBerry 10 gibt, warum nicht gleich ein (meinetwegen angepasstes) Android auf den BlackBerry packen?

Man würde sich die Emulation und somit Rechenleistung sowie Akku sparen.

Viele Grüße
    René

• Und der Empfang des Passport ist definitiv schlechter als der anderer Blackberrys!
    Schlechter als Z10, LG Flex, Xperia Z ultra etc.

Empfangstechnisch ist er ein Rückschritt.
    Habe jetzt das dritte Gerät im Abstand von ein paar Monaten und bei allen die gleichen Empfangseigenschaften! Dort wo alle anderen Geräte LTE anzeigen, zeigt das Passport nur 3G oder mal H+.
    Wohlgemerkt im selben Netz.

Ansonsten ein gites Gerät.

• Die Emulation von Android-Apps ist eine Zugabe und funktionert den Umständen nach hervorragend. Oder kann iOS Android-Apps nutzen, oder WP? Oder Android iOS Apps? Nein? Aha.

Android auf eine BB macht keinen Sinn, du hast das System nicht verstanden. Einen BB kauft u.a. wegen der strikten Trennung von Privatdaten/Geschäftsdaten.

system:

Wie kommst du darauf? Der Empfang des PP ist großartig; das zeigen auch alle Tests. Liegt wohl eher an deinem Standort oder an deinem Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!