Die neuen sind Online: http://www.base.de/Tarife
Sehr Interessant die kleine S Internet ist auch da und kann gebucht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen sind Online: http://www.base.de/Tarife
Sehr Interessant die kleine S Internet ist auch da und kann gebucht werden.
+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
Im Gegensatz zur Congstar-Homepage kann man bei Base nicht übersehen, dass sich was geändert hat. :p
Wie kann ich vom Mein Base in den MB+ Tarif wechseln? Auf base.de finde ich nur MB+ Neuvertrag.
1140 anrufen
Geht es auch über der Homepage?
SMS für 29 Cent
Seit heute kosten die Kurzmitteilungen bei Neuabschlüssen tatsächlich 29 Cent, das finde ich schon heftig und ein unschönes Alleinstellungsmerkmal.
:flop: :mad:
Aber doch nur imTarif Base+ Internet und im Base+ zuhause kosten die SMS 29 ct..
Frage:
Mein Base Internet kann man auf der HP bestellen, auch ohne eine Datentarif zwangsweise dazu.
Somit Fixkosten null.
Geht es also doch noch, eine Vertragsverlängerung (z.B. von einem alten Eplus-Vertrag) in den Mein Base Internet zu machen und somit den Vertrag sofort auf "null" zu stellen ??
Gruß
gangsti
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Geht es also doch noch, eine Vertragsverlängerung (z.B. von einem alten Eplus-Vertrag) in den Mein Base Internet zu machen und somit den Vertrag sofort auf "null" zu stellen ??
Nein, geht nur wenn der Tarif vorher schon z.B. ne Laptop Flatrate war.
Hallo Leute,
ich will mir demnächst und übergangsweise bei BASE eine Festnetzflat mit Festnetznummer bestellen,
mir ist nicht ganz klar, was das nun monatlich kostet. Sind das mtl. 10,-, 15,- oder 20,- € ?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!