neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Die neuen sind Online: http://www.base.de/Tarife

Sehr Interessant die kleine S Internet ist auch da und kann gebucht werden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

Im Gegensatz zur Congstar-Homepage kann man bei Base nicht übersehen, dass sich was geändert hat. :p

• SMS für 29 Cent

Seit heute kosten die Kurzmitteilungen bei Neuabschlüssen tatsächlich 29 Cent, das finde ich schon heftig und ein unschönes Alleinstellungsmerkmal.
    :flop: :mad:

• Aber doch nur imTarif Base+ Internet und im Base+ zuhause kosten die SMS 29 ct..

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Frage:

Mein Base Internet kann man auf der HP bestellen, auch ohne eine Datentarif zwangsweise dazu.
    Somit Fixkosten null.

Geht es also doch noch, eine Vertragsverlängerung (z.B. von einem alten Eplus-Vertrag) in den Mein Base Internet zu machen und somit den Vertrag sofort auf "null" zu stellen ??

Gruß
    gangsti

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Geht es also doch noch, eine Vertragsverlängerung (z.B. von einem alten Eplus-Vertrag) in den Mein Base Internet zu machen und somit den Vertrag sofort auf "null" zu stellen ??

Nein, geht nur wenn der Tarif vorher schon z.B. ne Laptop Flatrate war.

Hallo Leute,

ich will mir demnächst und übergangsweise bei BASE eine Festnetzflat mit Festnetznummer bestellen,
    mir ist nicht ganz klar, was das nun monatlich kostet. Sind das mtl. 10,-, 15,- oder 20,- € ?
    :(

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!