ISDN-Telefonanlage: Welche?

  • Hallo,


    unsere alte Telefonanlage zu Hause spinnt mittlerweile völlig, daher sind wir auf der Suche nach einer neuen.
    Wichtig ist:


    ISDN-Anlage
    8 (!) analoge Nebenstellen anschließbar
    ISDN-Nebenstellen zusätzlich anschließbar wäre wünschenswert.


    Wer hat Tipps, welche Anlage außer der T-Concept xi 521 (die ist uns eigentlich zu teuer) diese Funktionen erfüllt?
    Ein Tipp, in welcher Zeitschrift/Internetseite man sich darüber schlau machen kann, wäre auch schon was :-)


    Vielen Dank schonmal im Vorraus,


    Stay tuned! Roady

  • Roady: Danke für deine Unterstützung!
    @all: Die Frage wegen der Telefonanlage stammte ursprünglich von mir - falls also jemand ne Empfehlung hat, wäre ich sehr dankbar! :)

  • ...aber wirklich billig....


    Mein Tip (wie fast immer ;) ):
    elmeg (T-Concept) oder Agfeo


    Manchmal etwas teurer, aber die Anlagen sind es wert.


    Einfache Konfigurationen, sehr viele (auch Business-)Funktionen, einfache Updatemöglichkeiten, usw..



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi,


    vielleicht waere eine Auerswald ETS 4308i was fuer dich-
    ein aelteres Modell aber immer noch zeitgemaess.
    Ich habe seit 1997 die ETS 2204i am laufen (4xAnalog,int. SO Bus)


    Herstellerinfo:http://www.auerswald.de


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich würde Euch eine Elmeg-Anlage empfehlen.


    Sonst gibt es bei Ebay öfters mal Bosch Integral 10-Anlagen, die sind vom preis/Leistungsverhältnis auch echt :top:

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Nach einigen Überlegungen haben wir uns nun zu einer Auerswald 4410 entschlossen. Werde demnächst vielleicht noch einen Erfahrungsbericht nachreichen... Danke erstmal soweit! :)

  • Telnet kann ich nicht empfehlen. Bei mir Spinnt das Ding und schlechter Support!! 0190 Nummer und Emails auf die keiner antwortet!

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    ... Bosch Integral 10-Anlagen, die sind vom preis/Leistungsverhältnis auch echt :top:


    Das sind in Wirklichkeit http://www.euracom.de - Anlagen


    und die kann ich empfehlen (betreibe selber eine 182 mit MD-Modul).

  • Euracom wiederum kann ich nicht empfehlen.
    Relativ wenig Leistungsmerkmale, unflexible Programmierung/Konfigurationsmöglichkeiten und zwischendurch Probleme mit der Systemstabilität.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!