korrekt. Die gebuchten FN-Nummern werden immer auch ausgehend angezeigt.
XXSIM Internationale SIM-Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
korrekt. Die gebuchten FN-Nummern werden immer auch ausgehend angezeigt.Auch ungebuchte und automatisch vergebene FN-Nummern werden abgehend angezeigt!
-
Ist es bekannt, wie die übermittelte Nummer gewählt wird?
- Abhängig von dem Anrufziel, also z.B. bei allen Anrufen nach D auch aus den anderen Ländern die 032 Nummer?
- Gemäß dem Aufenthaltsort, also z.B. bei den Anrufen von US aus, die US-Nummer auch bei den Anrufen nach D?
- Oder einfach immer dieselbe Nummer?
-
Was kostet es, eine nationale US Rufnummer hinzuzubuchen?
-
Nix
-
Länderspecial Usbekistan
Um mal die "beliebte" XXSIM-Roaming-Reihe fortzusetzen hier mal der "Schnelltest" Usbekistan:
Sprachanrufe und SMS, ankommend und abgehend, funktionieren wie angegeben über (daewoo-) Unitel bzw. Beeline / 434-04. Besonders (reproduzierbar) schlecht ist die Sprachqualität von "UZ" nach "D", von "D" nach "UZ" geht es akzeptabel.
Die ausgewählte 032er Parallelnummer wird auch aus UZ signalisiert, bei einigen Anrufen (auch innerhalb D) wird aber auch nur "000" angezeigt. Bei SMS wird immer die 00372er signalisiert, sonst könnte man wohl auch nicht zurücksimsen.
Ach ja, auch die Ortungsfunktion "geht" in UZ. Allerdings ist die Genauigkeit immer schlechter als 2-3 km. Scheinbar gilt die Funktion jetzt wieder für einen Monat und nicht für den Kalendermonat.stefsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
https://xxsim.com/en/xxsim/webCall
Soll ich mal bei jemanden ausprobieren? -
Habe ich gerade schon getestet, klappt ganz ordentlich! Hängt natürlich sehr vom PC ab, ohne Headset etwas echo-lastig
-
Kostet dann den Angerufenen 15 Ct/Min wenn ich den Text auf der Seite richtig verstehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!