XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Wo hätte man das denn angeben/einstellen müssen? Oder reicht es wenn man einen Business-Anzug anzieht und einen Aktenkoffer hat ;) .


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • du musst per email einen corporate account eröffnen, dieser enthält dann ein zentrales login das alle SIM Karten verwaltet. Auf das zentrale Login lädst du zB 500 euro auf und kannst dies entweder per hand einzelnen Karten zuweisen oder automatisch nachladen lassen.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Aha. Danke. Dann warte ich lieber auf eine Lösung für "Zivilisten". So geschäftstüchtig bin ich dann doch nicht :) .


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Re: Anzeige Roamingnetz in EVN


    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Habe gerade Festgestellt, dass im xxsim-EVN (SIM-CARD-History) seit heute in der "Liste der getätigten Anrufe > Roaming Destination" neben dem Land auch der Netzbetreiber angezeigt wird. Das hat den Vorteil dass man später feststellen/belegen kann welches Netz geht oder nicht geht

    Ich muß diese Erfahrung wieder relativieren. Bei der Rückkehr der Karte ins deutsche Netz ist nur noch "Germany" unter "Roaming Destination" zu lesen. Schade das war ja von kurzer Dauer.... :( .
    Wer kann hier seine Erfahrungen, aus D und dem Rest der Welt, beitragen. Wer hat noch den Netzbetreiber in der Übersicht (welches Land/welcher Netzbetreiber) :confused:.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Neuer Tarif ab Juli


    Hallo Gemeinde,


    Habe am 1. Juli noch 35 Cent für einen Anruf von D nach D berechnet bekommen,
    Auf der Hp sind auch noch die alten Tarife.


    Hat von euch jemand schon die neuen Preise berechnet bekommen?




    tom69

  • Bei den anderen estländichen Roamingkarten gelten die 0,19/min erst ab der 2. Minute. Der Tarif muss per Hand aktiviert werden. Würde mich wundern wenn das bei der XXSIM anders wäre.


    Die Daten scheinen in der EU jetzt 50ct/MB zu kosten. Im 10k-Takt berechnet.

  • Re: Re: Anzeige Roamingnetz in EVN


    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Ich muß diese Erfahrung wieder relativieren. Bei der Rückkehr der Karte ins deutsche Netz ist nur noch "Germany" unter "Roaming Destination" zu lesen. Schade das war ja von kurzer Dauer.... :( .
    Wer kann hier seine Erfahrungen, aus D und dem Rest der Welt, beitragen. Wer hat noch den Netzbetreiber in der Übersicht (welches Land/welcher Netzbetreiber) :confused:.


    stefsch


    Bei GPRS geht das immer noch - so sieht das zB bei einer unserer Karten gerade aus:


    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Bei den anderen estländichen Roamingkarten gelten die 0,19/min erst ab der 2. Minute. Der Tarif muss per Hand aktiviert werden. Würde mich wundern wenn das bei der XXSIM anders wäre.


    Die Daten scheinen in der EU jetzt 50ct/MB zu kosten. Im 10k-Takt berechnet.



    Ich teste das gleich mal mit den 19Cent
    auf der Homepage stehen noch die 35 Cent

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • 19Cent werden schon zu Anfang berechnet nicht erst nach der ersten Minute :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit Call-by-Call Nummern zum Anrufen auf den XXSIm? 010057 nimmt jetzt 69ct und die top-10 aus dem tarifrechner bringen allesamt nur ein jammerndes Freizeichen aber es klingelt nicht....

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!