XXSIM Internationale SIM-Karte

  • 032er werden von XXSIM "abgeschaltet"!


    So, jetzt sind die 032er Nummern wohl doch Geschichte. Heute erreichte mich folgende Mail von XXSIM:
    ---------------
    Guten Tag,


    Leider nach mehrere Versuch, könne wir Sie leider nicht erreichen.


    Wir müssen Sie leider informieren dass wir den Service von den Deutschen Nummer nicht mehr anbieten können und die Deutsche Nummer die Sie auf Ihre XXSIM Karte eingefügt haben (004932211225901) muss deaktiviert werden. Die Nummer wird morgen, Freitag 08.05.2015 deaktiviert.


    Sie können aber eine Schweizerische, USA oder UK Nummer auf Ihre Karte einfügen.


    Wenn Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns auf die 0041555510050.


    Mit Freundlichen Grüssen.
    XXSIM Team
    ----------------


    Ich habe dann meine 032er "freiwillig" zurückgegeben, die dann umgehend wieder unter "germany landline" auftauchte :eek: ;).


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Aufladeaufforderung von XXSIM


    Gestern erhielt ich folgende Mail von XXSIM.....
    -----
    Dear customer,
    We remind you that our XXSIM cards must be reloaded once a year to allow you to enjoy an uninterrupted service. Please take care at this.


    Regards.
    XXSIM Team
    -----
    .....obwohl ich im April 20€ nachgeladen habe und das Guthabe noch nicht verbraucht ist. Wurde diese Mail an alle versendet, auch wenn das Nachladen noch nicht ansteht?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • anscheinend ging die mail pauschal an alle auf der platform raus, ich hab die auch bekommen obwohl ich eine airbalticcard unter dieser email registriert habe ;-)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • OK, danke, das letzte Mal habe ich auch eine "persönliche" Mail (mit Nummer) bekommen als der Ablauf drohte....verbuchen wir das als "Erinnerungsservice".....


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • ja... wobei ich mehrere XXSIM habe die schon mindestens 4 Jahre alt sind und noch nie aufgeladen wurden. Aber auf einem corporate account, vielleicht gelten da andere Regeln. Ich habe keine einzelne private XXSIM

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Schön, dass hier noch was los ist! Nicht so schön: die Preisänderung. Und gerade jetzt wo viele Anbieter CH zum EU-Preis abrechnen!? Gab es noch andere bekannte Preisanhebungen? Diese Roaming-SIMs werden für den Normaluser leider immer unatraktiver....


    Btw, kann jemand XXSIM-Erfahrungen für Kuba beisteuern......


    MfG
    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von netterchef
    Für eingehende Anrufe in der Schweiz berechnen sie jetzt 0,19 €.


    Woher hast Du denn diese Info?


    Laut aktueller Preisliste (vom 2.09.2016) kosten Incoming Calls in der Schweiz immer noch 0,00 Euro pro Minute?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Woher hast Du denn diese Info?...

    Vielleicht hat der netteChef in die falsche Spalte, in der von dir genialerweise verlinkten Preisliste geschaut. In der Spalte "XXSIM > XXSIM or Voicemail" steht 19ct!?!?


    Da ich die Roamingpreise Cuba > Deutschland eh noch überprüfen wollte, habe ich das jetzt in der Tabelle gemacht:
    Die sind mit 1,25€/min nicht gerade der Brüller. Dazu kommt, auf der letzten Seite der Tabelle steht:
    Destination with additional cost/Add to outgoing call rate (EUR/min) 0,85€/min. Also 1,25 + 0,85 = 2,10€/min???
    Und der gleiche Preisaufschlag soll sogar für das schweizer Nachbarland Liechtenstein gelten. Mysteriös.


    Moment, über der Tabelle steht "There are a few destinations with extra rate, if you call from anywhere to one of these places , please add extra rate addition to an outbound rate". Das klingt eher nach "wenn man mit XXSIM in (und nicht aus) eines dieser Länder anruft, muß man den Aufpreis zahlen".


    Wer hat schon Erfahrungen mit dieser XXSIM ExtraRate gemacht?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    Woher hast Du denn diese Info?


    Laut aktueller Preisliste (vom 2.09.2016) kosten Incoming Calls in der Schweiz immer noch 0,00 Euro pro Minute?!


    Das hatte ich am 13.1. geschrieben, da war das so. Inzwischen haben sie die Preise angepaßt.

    Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!