Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Diese Schnellladefunktion soll innerhalb von 10 Minuten eine volle Stunde Telefonie ermöglichen. Zumindest wurde das so auf der CES von einigen SE-Vertretern kommuniziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Frage ist nur ob es dem dem Akku auf Dauer gut tut, wenn man dieses Feature öfter nutzt?


    Gute Frage. Die Sony Walkman besitzen diese Funktion ja ebenfalls schon seit Jahren, ich gehe also erst mal davon aus, dass sie wissen, was sie da tun. Zumal es sich bei den Akkus ja um verbesserte LiPoly Akkus handeln soll, bleibt also zu hoffen, dass es dem Akku tatsächlich nicht schadet.

  • von der Formgebung bin ich noch noch nicht so ganz überzeugt. Das Xperia Pro liegt sehr gut in der Hand und lässt sicht auch zwischen Schulter und Kopf klemmen.


    Beim Xperia S hab ich das Gefühl, dass es eine flache platte Tafel ist und daher völlig unhandlich. Was denkt Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    von der Formgebung bin ich noch noch nicht so ganz überzeugt. Das Xperia Pro liegt sehr gut in der Hand und lässt sicht auch zwischen Schulter und Kopf klemmen.


    Beim Xperia S hab ich das Gefühl, dass es eine flache platte Tafel ist und daher völlig unhandlich. Was denkt Ihr?


    http://www.mobile-review.com/a…012/ces2012-sony-en.shtml



    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Fehlen da mini und mini/pro absichtlich, oder ist das ein Fehler? Ich dachte die haben alle den gleichen Prozessor (zumindest scheinen mir die Prozessordaten vom RAY und mini pro identisch zu sein?


    Scheint aber mit dem Mini auch zu gehen, zumindest werden mit GPS Test auch Glonass Satelliten gefunden.



    Laut dieser Seite hat Glonass die Nummern zwischen 65 und 88.
    Klick

  • IN UK scheint sich die Auslieferung schon zu verzögern.
    Wäre doch nett gewesen, wenn sie es in den nächsten Tagen schon gehabt hätten.
    ich les' mir ja schon gerne mal die ein oder andere Review vor dem Kauf durch . . .
    Naja, warten wir mal Mitte Februar ab - vielleicht trudeln dann die ersten Geräte ein.
    In DE scheint es ja eh auf einen KW12+ Termin hinasu zu laufen.


    http://news.softpedia.com/news…13-in-the-UK-249396.shtml


    LG Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!