Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!

  • Ja, jeder Vertrag kann -soweit es das Mobiltelefon unterstützt- LTE bis 21,6 MBit/s nutzen.


    Die LTE-Option ist nur dann notwendig, wenn man darüber hinaus bis 100,0 Mbit/s gehen möchte.

  • Da hat die Telekom das einfacher gelöst.
    Bei mir kann ich zwar die Packs erhöhen,aber da ist kein LTE bei, das geht nur,wenn ich den tarif komplett ändere u. dann die LTE Option hinzubuche.
    Na egal, brauch ich eh nicht :)

    enjoy the little things ....

  • Frage, generell zu Nokia und Windows Phone:


    Werden die Karten auch für Windows 7.5 (oder halt 7.8) Geräte weiterhin geupdatet und erhalten neue Funktionen? Die Version auf den WP 8 Geräten ist ja schon neuer, als gegenwärtig verfügbare Maps fürs Lumia 900... ;(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Frage, generell zu Nokia und Windows Phone:


    Werden die Karten auch für Windows 7.5 (oder halt 7.8) Geräte weiterhin geupdatet und erhalten neue Funktionen? Die Version auf den WP 8 Geräten ist ja schon neuer, als gegenwärtig verfügbare Maps fürs Lumia 900... ;(


    Aktuell ist nur die Maps-Version (bzw. das Programm) auf WP8 neuer, die Karten (bzw. Kartendaten) müssten auf allen Geräten auf dem gleichen/aktuellen Stand sein - ob WP7, WP8, Symbian oder MeeGo.

  • heyho,


    hab mir als neues "spielzeug" jetzt günstig nen lumia 900 gekauft.
    hat schon jemand manuell auf windows phone 7.8 geflasht; die neue 7.8-version ist ja schon auf nokias servern, nur noch nicht offiziell freigegeben...

    n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!