Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!

  • Hätte ich ein Lumia 900 geholt,würde ich es in Weiß holen.


    Apropos das Display des lumia 800,viele schwören auf den gewölbten Display,soll besser bedienbar sein...


    und der jetzt kommende Lumia 920,welchem Display ist der denn ähnlich 800 oder 900 er lumia ?


    vielleicht kann ja Nokialife infos geben als insider :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    und der jetzt kommende Lumia 920,welchem Display ist der denn ähnlich 800 oder 900 er lumia ?


    Noch etwas größer als das Display des 900-er, aber gewölbt wie beim 800-er. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ torcida


    Sieht ja fast so schön aus wie men weißes Lumia 800 :cool: :D:D:D;)


    Ne, ne.. :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Apropos das Display des lumia 800,viele schwören auf den gewölbten Display,soll besser bedienbar sein...


    Ich finde das 800er ist auf Grund des gewölbten Displays deutlich angenehmer zu bedienen.

  • Weiß eigentlich ob es irgendwie möglich sein wird, Windows 7.5 Phones mit Windows 8 RT zu synchroniseren? Wie neue Windows Phone App funktioniert ja nur mit Windows Phone 8 Geräten?

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Weiß eigentlich ob es irgendwie möglich sein wird, Windows 7.5 Phones mit Windows 8 RT zu synchroniseren? Wie neue Windows Phone App funktioniert ja nur mit Windows Phone 8 Geräten?


    Sieht erstmal schlecht aus:

    Zitat

    winfuture.de
    Für ältere Smartphones mit Windows Phone 7.x muss weiterhin die Zune-Software verwendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Sieht erstmal schlecht aus:


    Danke, das ist ja echt geil, denn die Zune Software läuft ja nicht unter Windows 8 RT :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    die Zune Software läuft ja nicht unter Windows 8 RT :-)


    Schon in den Marktplatz von so einem RT-Tablet geschaut?


    Windows Phone 8 - built for you - but me.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!