Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    der Blue M ist doch auserordentlich schick ! :)


    Der könnte mich auch interessieren. Im Moment hab ich den o2-o-40 mit Internet-M und BB-Option.


    Mit dem Blue-M käm ich da billiger bei weg da ich auch kaum noch SMS schreibe.

  • Da sehe ich mich mit meinem Blue 100 Flex(o2 flat, 120 min. in alle Netze,SMS Flat, Internet flat(200 oder 300MB) fuer 20 Euro aber wesentlich besser beraten..
    Fuer mein Nutzungsverhalten.

  • Hallo,


    die Änderung beim Blue S sind das die SMS Flat gegen die Festnetzflat getauscht wurde.
    Und die Aufstockung auf 1 GB kostet jetzt knapp 10 Euro statt 5 Euro.


    Also will O2 mit diesen neuen Preisen wieder mehr Telefonie im Netz haben und den Datentransfer (Daten und SMS) mehr eindämmen.


    Verkauft werden aber die Tarife als Smartphone-Tarife.


    Irgendwie passt das nicht so ganz.


    Gruss Thomas

  • Wenn man seinen Vertrag in den Blue 250 verlängert...könnte man dann ab dem 17.1 auf den XS downgraden???

  • Blue M lohnt sich im Vergleich zu 1&1 doch überhaupt nicht. Diese Tarife kommen doch direkt aus Spanien :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Wenn man seinen Vertrag in den Blue 250 verlängert...könnte man dann ab dem 17.1 auf den XS downgraden???


    Ich würds nicht riskieren. Es wurde nur gesagt, wer seinen Tarif bis 16.01. abgeschlossen hat (hört sich stark nach Neukunden an), darf wechseln.

  • Naja, der Blue S ist doch letztendlich 2,50 Euro teurer, aber dafür mit FN-Flat, die bisher 5 Euro kostete. Außerdem wurde die SMS-Flat auf 100 SMS gekappt, richtig?



    Edit: Habs gelesen, o2 o und Inklusivpakete bleiben.
    [Was passiert mit den Nicht-Blue-Tarifen? Bleiben die Inklusivpakete und o2 o bestehen oder werden diese gestrichen?]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Wenn man seinen Vertrag in den Blue 250 verlängert...könnte man dann ab dem 17.1 auf den XS downgraden???


    Genau das hab ich mich auch gefragt, für mich würd der XS gut reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!