Sind die Mobilfunkgegner im Westmünsterlkand wieder aktive??

  • In einer Arte-Doku war letztens zu sehen, dass Personen, die direkt am Kopf mit Mobilfunk bestrahlt wurden, schneller einschliefen als die Kontrollgruppe. Mehr konnten sie aber nicht sagen ^¬

  • Komm den Menschen bloß nicht mit Fakten, am Ende weisst man sie noch daraufhin, dass ihr Alkoholkonsum und das Tabakrauchen in Verbindung mit der Wampe und Skifahren ohne Helm ihnen ein dezent höheres Risiko eine Erkrankung/Verletzung davonzutragen ermöglicht als eine Mobilfunkantenne in Sichtweite.


    Mobilfunk ist selbst im Worstcase ein bisschen wie ein CT, man erhöht das Risiko durch diese Strahlung an einem Krebs zu erkranken um einen vorhandenen Krebs zu lokalisieren und viele anderen Krankheitsbilder zu betrachten. Sprich: Selbst wenn die Strahlung wirklich so krank machen sollte wie es Kleingeister, Vorredner der Ökoszene und Andere immer prophezeien sind die durch den Mobilfunk geretteten Menschen (Unfall -> Handy, Arzt rufen etc.) sicher in der Überzahl.


    Praktisch geht das sehr einfach, man setzt sich in die Dorfwirtschaft, wenn der Kleingeist mit der Bierflasche vor der Nase in Fahrt ist, holt man das Handy raus, legt es vor sich auf den Tisch und fragt wieviele im Bekanntenkreis sich "totgesoffen" haben und wieviele nachweislich den Handytod gestorben sind. Am Ende des Abends beschwerens sich dann, dass sie bei der Waldarbeit garkein Netz haben und das ja gefährlich ist, weil man da garkeine Rettung verständigen könnte.


    Gegen städtische Ökofuzzies ist mir noch nichts eingefallen, die sind in etwa so gestört wie die ganzen Religionsidioten - da hilft nur staatlich unterstütztes Abwarten bis sie aussterben. (Boßhaft, ich weiss...)

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bei der Bitcom sollte man eine Liste mit Mobilfunkgegnern hinterlegen. Die dürfen dann keine Handy Verträge und Telefonanschlüsse mehr schalten können. Diese Leute muss man komplett offline schalten. Eher merken die nichts. Und Gegner vom Umgehungsstraßen den Führerschein abnehmen.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Es wird jedoch genug Menschen geben, die der Handy-Nutzung gegenüber sehr aufgeschlossen sind und gleichzeitig mögliche Risiken vermeiden wollen. Das muss doch überhaupt kein Widerspruch sein. :)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!