Maximalguthaben auf Callya

  • Nur mal interessenshalber, wieviel Guthaben passt eigentlich auf eine Callyakarte?
    Ist bei 200e schluß?

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • http://www.vodafone.de/infofaxe/470.pdf


    Auf Seite 4 steht 150€

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Da geht auch mehr als 200€...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Vorhin wollte ich auch schon sagen, daß ich etwas von 200 oder 250 Euro gelesen hatte. Die zitierten 150€ könnten sich auch auf den maximalen Betrag pro Aufladung vom Bankkonto beziehen, finden sich andererseits auch an anderen Stellen, wenn man nach "Callya" und "Maximalbetrag" sucht, aber die könnten das natürlich auch wieder dem zitierten Infodok entnommen haben. €200 sind jedenfalls schon gesichtet worden.

    Je suis Charlie

  • Alles falsch, Ihr müsst größer Denken!
    Die Grenze liegt bei 3000 Euro!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Alles falsch, Ihr müsst größer Denken!
    Die Grenze liegt bei 3000 Euro!




    Lassen sich deine 3000Euro belegen ?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • --------


    Guten Tag Herr XXXX,


    danke, dass Sie sich zur Aufladung Ihrer CallYa-Karte an uns wenden.


    Ihr Vodafone-Team hat den Anspruch Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Aktuell nehmen viele Kunden den kostenlosen Service Ihres Vodafone-WebTeams in Anspruch. Bitte entschuldigen Sie daher die späte Antwort auf Ihre Mail.


    Sie schrieben, dass Sie Ihren CallYa-Kontostand von 2990,01 Euro durch Aufladungen in Höhe von 25 Euro aufstocken wollten, dies aber nicht funktionierte.


    Der Kontostand eines CallYa-Kontos ist auf ein Limit von 3000 Euro begrenzt. Aufbuchungen, die dieses Limit überschreiten, können dem CallYa-Konto nicht gutgeschrieben werden. Für den CallYa-Kunden erfolgt der Aufbuchungsvorgang, bei dem das Limit überschritten wird, fehlerfrei. Er wird über die Überschreitung des Limits nicht informiert.


    Die "abgewiesenen" Aufbuchungsbeträge werden erst dann dem CallYa-Konto gutgeschrieben, wenn das CallYa-Konto wieder einen Kontostand unterhalb des Limits von 3000 Euro aufweist (wieder bis zu einem Maximalbetrag von 3000 Euro). Ihr Guthaben geht also nicht verloren.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, Herr XXXXX, schreiben Sie uns bitte einfach wieder. Ihnen wünsche ich einen schönen Dienstag.
    ---------

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Sie schrieben, dass Sie Ihren CallYa-Kontostand von 2990,01 Euro durch Aufladungen in Höhe von 25 Euro aufstocken wollten, dies aber nicht funktionierte.


    Seit wann zahlt Vodafone so tolle Zinsen, als dass es sich lohnen würde 3000€ auf einer CallYa zu parken? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!