Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Was will man auf bei einem Textfeld groß übersichtlicher machen. Es ist klar gegliedert und in Absätze aufgeteilt - wo ist das bitte unübersichtlich, werter Herr Kollege? Außerdem hat das hier nichts zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Eingangspost ist ja mal schlampig und unübersichtlich. Das wo, doch die Übersichtlichkeit so für die Tarife sprechen soll. Betamax hat das bei den neuen Tarifen von o2 besser hinbekommen. Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!

Mach du ne gute Übersicht für die Telekom-Tarife fertig und danach darfst du wieder über E-Plus und die E-Plus-User lästern. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Mach du ne gute Übersicht für die Telekom-Tarife fertig und danach darfst du wieder über E-Plus und die E-Plus-User lästern. :apaul:

Übersicht der Telekomtarife? Klar, Augenblick, die Kinoleinwand wird ja gerade nicht anderweitig benötigt. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Was will man auf bei einem Textfeld groß übersichtlicher machen.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=503563

Und Kollegen sind wir noch lange nicht!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ach bitte, alle wieder lieb sein.

BTW: Ich hoffe, das sich die Grenze vom ADAC Sicherheitsgurt nochmal ändert, da 50 Euro bei MBP keinen Sinn machen. Da würden 40 Euro mehr Sinn machen, da der Abstand gewahrt bleibt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich hoffe, das sich die Grenze vom ADAC Sicherheitsgurt nochmal ändert, da 50 Euro bei MBP keinen Sinn machen. Da würden 40 Euro mehr Sinn machen, da der Abstand gewahrt bleibt.

Ich denke die Grenze macht jetzt nur noch Sinn wenn man weniger Optionen bucht und kostenmäßig keine Überraschung erleben will. Also bucht man beispielsweise eine SMS Allnet Flat, BASE Flat, Allnet 100 und Internet Flat, so würde man bspw. 25€ zahlen. Kostenmäßig wäre dann bei 50€ Feierabend egal wieviel man telefoniert, aber man kann eben auch eine niedrigere Rechnung in einem "sparsameren Monat" erreichen. :D

Des Weiteren hat der ADAC Tarif noch drei Vorteile: eine kostenlose Hotline, ein kostenfreies ADAC WAP Portal sowie 25€ Gutschrift bei Rufnummernportierung.

• Mehr als 83 EUR geht ja nicht. :flop:

Warum nicht noch ein MMS-Paket mit 100 Allnet-MMS für 5 EUR.

Die Blume kann bestimmt noch weiter wachsen! :cool:

0180x-Rufnummern-zu-Festnetzkonditions-Pack für 3,-/Monat

ach es gibt noch so viel zu erfinden.....

Sex-Hotline-Minuten-50%-off-Paket.... für xxx,- EUR ;)

100-Free-Vote-Anrufe-zu-0137x-Rufnummern-Gasse-Pack für 15,- EUR (ESC, Unser-Star-für-... etc.)

Astro-TV-Horoskope-Flat :eek:

10%-auf-alles-bei-Teleshop-Pack.... :p

ok, bin schon ruhig.... *troll*

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!