Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier mal eine "Mein BASE plus" Tarifblume mit allen verfügbaren Optionen. :D

Ok ich gebe zu ist vielleicht ein bißchen unübersichtlich. :rolleyes:

Aber schoen flexibel

• Dazu noch eine 0,49 ct./Mon. Base Hotline Flat :o

Ansonsten gefällt mir das Konzept von Base gut, als Zweitkarte bleiben auf alle Fälle "MeinBase" erhalten. Mir gefällt die Flexibilität sehr gut und die bekomme ich bei keinem anderenn Anbieter, man kann mich gern Verbessern.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ja.

Mal was zum ADAC Tarif:

Man kann doch den teuersten Internet-Tarif mit der höchsten Datenmenge dazu nehmen (Internetflat XL), oder habe ich da Fussnoten überlesen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mal was zum ADAC Tarif:

Man kann doch den teuersten Internet-Tarif mit der höchsten Datenmenge dazu nehmen (Internetflat XL), oder habe ich da Fussnoten überlesen?

Kann man. Wenn man voraussichtlich ohnehin die 50 € reißt, macht das aber keinen Sinn. Wenn man gar kein Internetpaket bucht, wird man überhaupt nicht gedrosselt.

• :confused:

Also so:

Man surft nach dem Zeit/Volumen Tarif (ungedrosselt) und das fällt dann unter die 50 Euro Grenze ? Das ist eine tolle Sache, wenn man die Daten auch fürs iPad nutzt. Schade das die Flexi extra kostet.
    Und schade, das E+ nicht so viel UMTS Speed hat.

Danke für die Info!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Und schade, das E+ nicht so viel UMTS Speed hat.

Danke für die Info!

Kommt aber auch auf die Region an und langsam aber sicher sollte es doch voran gehen.Ich kann hier nicht klagen,was den Speed angeht.

• Bauen wir mal ein Äquivalent zum Blue S im E-Plus Netz nach:

Base Flat und SMS Flat: 10€ entspricht o2 flat und 100sms bzw. sms flat)
    Festnetzflat: 10€ entspricht festnetzflat
    100 Minutenpack: 5€ ebenfalls im blue s inkludiert
    Internetflat: 10€ auch inklusive im blue

Macht 35€, ok bei o2 muss man für die SMS Flat Student sein, sind aber trotzdem 10€ Differenz.
    Als Argument für Base bleibt da nur die Flexibilität (-->blue flex)

• Hätte ich die Alternative würde ich dann mich aber für das bessere Netz (o2)entscheiden außerdem ist es auf die komplette Laufzeit eine Differenz von 240 Euro,das ist schon happig.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!