Simyo-Karte kostenlos bestellbar mit bis zu 10€ Guthaben

• Wie schon geschrieben, zahle mit Überweisung. Dann kommt Rechnungsbetrag 0 Euro, bestätigen, kurze Zeit später kommt eine Begrüßungsmail von Simyo, das die Rechnung bereits durch einen Gutschein bezahlt wurde und Du als neuer Kunde begrüßt wirst und die Karte raus geht und blablabla. Eine e-mail Adresse mußt Du natürlich angeben.

Gruß Boris

• Das kostenlose Angebot ist auf allen einschlägigen Schnäppchenseiten zu finden. Muss eine Affilate-Aktion sein, überall ist die Karte nur gratis, wenn man über die Schnäppchenseite deren Reflink anklickt.

• Meine Karte ist heute schon gekommen.

0€ bezahlt - keine Kontodaten angegeben - und als Email eine Adresse, bei der ich mit Spam leben kann... :D

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Meine Karte ist heute schon gekommen.

0€ bezahlt - keine Kontodaten angegeben - und als Email eine Adresse, bei der ich mit Spam leben kann... :D

Gerade in den Briefkasten geschaut,- meine ist auch schon da :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gerade in den Briefkasten geschaut,- meine ist auch schon da :top:

Dito. Meine und die für meine Frau sind ebenfalls heute eingetroffen. :D

Dank an den Tipgeber :top:

• Als Bestandskunde bekam ich von Simyo direkt eine Mail mit einem kostenlosen Simyo-Angebot. Es ist also wieder Saison.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• keine 2 Tage Laufzeit, das ist TOP. Vielen dank an Simyo für die rasche Bearbeitung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!