Fragen zu whatsapp

  • Hallo,


    wie kann ich die Bilder von Whatsapp sichern? Mir ist schon klar, das Windows hier sehr beschränkt ist, aber eigentlich bräuchte man doch nur ein Tool, das die Bilder die in dem Whatsapp Ordner sind automatisch (oder meintewegen täglich) in den Skydrive Ordner kopiert. Gibt es so ein Tool?
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Die Videos dürfen aber nicht größer als 16MB sein, zumindestens wird mir das so angezeigt.


    Hier würd mich mal interessieren: wielang ist ein Video mit 16MB ? Und, macht das einen Unterschied ob ich ein vorher aufgenommenes weiterschicken will (da krieg ich nämlich auch immer die Meldung das das Video x MB groß ist und nur 16 MB verschickt werden) oder ob ich das erst in dem Moment aufnehme vorm versenden ? Kann ja evtl. sein das WA über die App irgendwie andere Kameraeinstellungen nutzt um Speicher zu sparen und längere Videos zu ermöglichen.

  • Jup über WA selbst, komprimiert scheinbar schon arg, alternativ kannst du beim normalen Video aufnehmen die Quali runterstellen, dann gehts auch ein bisschen länger..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Live Kachel


    Hallo bei unserem Lumia 925 und 625 mit unterschiedlichen Sim Karten werden auf der Live Kachel keine neuen Nachrichten mehr angezeigt.
    Sobald wir WhatsApp starten sind die Nachrichten da und werden mit lediglich Vibration angezeigt.

  • Habe aktuell das selbe Problem ohne LiveTile, auch im Benachrichtigungscenter (8.1) werden keine Nachrichten angezeigt. Erst beim starten der App

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Bei mir gehts inzwischen wieder!
    Woran es lag kann ich leider nicht sagen.
    Beim 625 meiner Frau gab's gestern mit der App auch Probleme. Heute wieder alles in Butter...

  • Ich überlege auf ein T-Mobile gebrandetes, ansonsten freies Nokia 625(Windows 8.1) umzusteigen. Mit Whats App war ich bisher nur auf Android Handys. Müsste also umziehen. Wird das problemlos gehen und dann funktionieren ?


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!