Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

  • Kann eigentlich allen den Tarif nur empfehlen! Habe ihn jetzt seit einem Monat und wollte ihn eigentlich nur als Datenkarte nehmen! Inzwischen ist es mein Haupttarif im Handy, weil man damit auch telefonieren kann! Entweder man bucht sich für 5€ 60 Minuten drauf (weniger als 9 Cent/Min) oder man macht CallBack (2Cent/Min). WebSMS für 5 Cent und ab geht es!


    Beste Tarif den ich je hatte!

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Kann eigentlich allen den Tarif nur empfehlen! Habe ihn jetzt seit einem Monat und wollte ihn eigentlich nur als Datenkarte nehmen! Inzwischen ist es mein Haupttarif im Handy, weil man damit auch telefonieren kann! Entweder man bucht sich für 5€ 60 Minuten drauf (weniger als 9 Cent/Min) oder man macht CallBack (2Cent/Min). WebSMS für 5 Cent und ab geht es!


    Beste Tarif den ich je hatte!


    Coole Sache ansich


    Kann man auch eine 2. Karte buchen?


    Also eine Karte dann ins Handy dazu die 60 minuten die mir dicke reichen, der rest geht dann über whatsapp


    Und zuhause die 2. Karte dann in einem UMTS Router, da mein DSL zuhause langsamer als mein o2 UMTS im Handy ist.


    Dann wird aus dem blue100 ein o2o und der easybellvertrag wird gekündigt.


    Kosten die wegfallen 53 Euro dafür fallen dann 24,74+5 an und ein nettes Gadget, wenn es denn alles so läuft wie es soll =)

  • Zitat

    Original geschrieben von chri_ban
    Bitte auch ein reines Auszahlungsangebot! Vielen Dank!


    Für mich bitte auch, vielen Dank!

  • Sind die 29,95€ monatlich voreingestellt oder durch einmalige Auszahlungen? Ich weiß, auf euere Seite steht durch 120€ Gutschrift einmalig, aber das war ja schonmal so und damals war es trotzdem voreingestellt.



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • "Nach Ende des sechsmonatigen Promotion-Zeitraums erfolgt automatisch eine Umstellung auf die ursprünglichen Leistungsdaten"


    Was heisst denn das eigentlich genau? Von was für Leistungsdaten spricht man denn da?
    Hab bislang nichts dazu auf der Page gefunden... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von maxritti
    "Nach Ende des sechsmonatigen Promotion-Zeitraums erfolgt automatisch eine Umstellung auf die ursprünglichen Leistungsdaten"


    Was heisst denn das eigentlich genau? Von was für Leistungsdaten spricht man denn da?
    Hab bislang nichts dazu auf der Page gefunden... :confused:


    Das hier ist gemeint:


    "Normale Leistungsdaten":
    Sie surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Erst ab einem Datenvolumen von 5GB im Monat wird die Geschwindigkeit gedrosselt (max. 64 kbit/s).


    "Aktions-Leistungsdaten in den ersten 6 Monaten"
    AKTION: In den ersten 6 Monaten mit bis zu 14,4 Mbit/s surfen und 7,5 GB Highspeedvolumen! Aktionszeitraum: 27.10.2011 - 02.02.2012. Nach Ende des sechsmonatigen Promotion-Zeitraums erfolgt automatisch eine Umstellung auf die ursprünglichen Leistungsdaten. Die Aktion bietet Ihnen also ein deutliches Leistungsplus ohne Zusatzkosten.


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!