O2 surf Pack professionell

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von vodafrank
    Da es im System aber ja irgendwie abgebildet werden muss für Kunden, die es gebucht haben, steht es auch für diejenigen Kunden sichtbar im System, welche es theoretisch auch buchen könnten.


    Und wie machen es die anderen Provider? Ich habe noch nicht von den vergleichbaren Fälle bei den anderen drei gehört. Oder irre ich mich?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Und wie machen es die anderen Provider? Ich habe noch nicht von den vergleichbaren Fälle bei den anderen drei gehört. Oder irre ich mich?


    Bei den anderen Anbietern gibt es ja sowas auch nicht. Dort kann jeder Kunde nur das Standardangebot buchen. Taugt ihm das nicht, muss er eben woanders hin.


    Ansonsten ist bei o2 so einiges möglich an wirklich skurrilen Vertragskombinationen. In Bayern ist man eben flexibel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Dann die Mitarbeiter wie Sandra und John schon wieder inkompetent :eek:

    Wie bitte? Was soll das denn heißen? :confused: Muss man sich hier jetzt schon so beschimpfen lassen?


    Gleichzeitig möchte ich hier hier nochmal klarstellen, dass ich hier in keinsterweise o2 repräsentiere. Ich bin hier privat unterwegs, gebe keinen Support und tue auch sonst nichts, was nicht auch jeder andere Nutzer hier tun würde.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ich musste im Laufe der Jahre auch erst lernen, nicht alles persönlich zu nehmen oder gar als Beschimpfung zu interpretieren. So ein Forum ist im Prinzip nix anderes als ein großer, virtueller Stammtisch mit teils einem entsprechenden Niveau und ungehobelten Verhaltensweisen. Nur ohne Bier. :(

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wie bitte? Was soll das denn heißen? :confused: Muss man sich hier jetzt schon so beschimpfen lassen?


    Tut mir leid aber wie ich schon hier schrieb, wenn ein Mitarbeiter hier liest und den Fehler findet, darf er auf keinen Fall hier diskutieren und die Kunden ärgern ( Reaktion von Sandra - Sie werden alle 9,99€ zahlen müssen; Reaktion John-Vogel: O2 kündigt euch allen das Pack!!!) . Zurück ins Büro und den Fehler berichtigen!!! Aber so wie es aussieht, ist dieses Pack gar kein Fehler, wenn dieses auch zwei Tage nach der angeblichen Meldung von O2-Sandra weiterhin zu buchen bleibt :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Habe grade mal geschaut, jetzt hat o2 das Surf Pack Professional 1,2 GB rausgenommen, ist bei meinem o2on Soho nicht mehr online buchbar.
    Obwohl, ging ja vorher auch schon nicht :p

  • Verdammt :( Und heute wollte ich meinen Vertrag auf den o2on Buinsess SOHO umstellen lassen und das Pack dazubuchen.

  • So, kurze Berichterstattung:
    Habe meine aktuelle Rechnung erhalten und das Pack wurde definitiv nicht extra in Rechnung gestellt, wie die wenig kompetente o2 Mitarbeiterin hier im Forum angekündigt hat.


    Danke an vodafrank, auf deine Aussagen ist wenigstens Verlass!


    Viele Grüße,
    Till

  • Zitat

    Original geschrieben von Till1
    Habe meine aktuelle Rechnung erhalten und das Pack wurde definitiv nicht extra in Rechnung gestellt[...]


    Sagte ich doch. ;)


    Zitat

    Danke an vodafrank, auf deine Aussagen ist wenigstens Verlass!


    Vielen Dank!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So eine kleine Berichterstattung von mir:


    Pack wurde am 31.03. nicht gebucht, sondern es wurde ganz normal wieder der "M" eingestellt.


    Das 1,2 GB Datenpaket wird auch nicht mehr als Möglichkeit angezeigt und ist somit nicht buchbar.
    Ein Anruf bei der sehr freundlichen Hotline brachte Verwunderung, daß das Pack nicht buchbar sei und nach einiger Zeit und Anfragen beim "Chef???" wurde gesagt, daß das Pack auf diesen Tarif niemals buchbar gewesen sei und daß die Anzeige damals ein Fehler gewesen sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!