Neu: Galaxy Ace 2 (3,8 Zoll, Dual Core)

  • Und wie fast jede Woche, hier ein neues Samsung Smartphone, was demnächst erscheinen wird, das Galaxy Ace 2.



    Paar Specs:


    3,8 Zoll WVGA
    768 MB RAM
    4GB internet Speicher
    1500mAh Akku
    Dual Core mit 800 MHZ
    5 MP Cam mit HD Video
    14,4 Mbit


    UVP gibts wohl noch nicht, könnte mir aber 250€ vorstellen


    http://www.netzwelt.de/news/90…galaxy-ace-2-release.html

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • hmm....


    ....weniger Power als das Ace+. Irgendwie scheint da keine richtige Struktur in der Modelpolitik von Samsung erkennbar zu sein. Unheimlich viele ähnliche Geräte, die sich innerhalb eines Herstellers Konkurrenz machen. Ich kann mir das nur damit erklären, dass Samsung diverse Komponenten auf Halde hat, die irgendwie verwurstet werden müssen.

  • wieso langsamer?? das ace 2 hat einen dualcore-800 mhz prozessor, ist der nicht dem singlecore vom ace plus mit 1 ghz überlegen? und ich denke der ram-speicher bringt weitere vorteile.


    eher verstehe ich den sinn des ace plus nicht.

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Ich habe ja nichts gegen viele Modelle aber Samsung übertreibt es was ihre "Galaxy"
    Reihe betrifft. Ich zumindest habe keinen Überblick mehr. Die Modelle unterscheiden
    sich optisch und technisch teilweise minimal. Motorola treibt das gleiche Spiel mit
    dem Defy/Defy+/Defy mini.

    o2 can't do

  • Es hat im Gegenteil zum ersten Ace aber einen relativ großen internen Speicher. Darauf werde ich bei meinem nächsten Smartphone Kauf aufjedenfall drauf achten.


    bye

  • ACE 2 - Erfahrungen?


    In der sehr nahen Verwandschaft ;) wurde dieses Modell auserkoren.


    Hat's schon jemand getestet oder nutzt es sogar?


    Wichtig wären vorallem Empfang, Querformat-Tastatur inkl. haptischem Feedback (Vibration) und eingermaßen brauchbare Kamera.


    Merci,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!